Ein lustiger und ein interessanter Link

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab grad keine lust da draufzuklicken, somit kann ich dir auch ned sagen, obs das hier schonmal gab - aber ich will mal nich so sein: kriegst trotzdem n bier :D;)


*rüberwerf*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Hahh, mein Plan funktioniert!! Zwar nicht so, wie er sollte, ABER er funktioniert!! :D:D

Los klick, et lohnt sich!! :)
ich kann grad nich, sonst is mein pc noch überlastet, stürzt wieder ab und....
ach egal!


später! :D;)
lass uns erstma anstoßen! :D *mitGlasVodkazuprost*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kA, ist das erste vllt im zusammenhang mit dem zweiten lustig? falls ja, fürs zweite bräucht ins plugin und hab keinen bock das zu installiern.. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Naaa gut! :o
Werde ich halt wieder zum Alkohol genötigt... :rolleyes: :D


*mitgeschenktemBieranstoß* Prost! :)

*Brauseauspack*
Haste nochn Vodka?? :cool: :D
heute muss das sein! :D in ca 4h bin ich jedenfalls nich mehr ansprechbar :D:D


PROST! :)
na, aber genug!
absolut citron, absolut mandarin, absolut kurant, absolut pepper, absolut raspberry, absolut red oder absolut vanilla? :D
oder black death?
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
heute muss das sein! :D in ca 4h bin ich jedenfalls nich mehr ansprechbar :D:D


PROST! :)
na, aber genug!
absolut citron, absolut mandarin, absolut kurant, absolut pepper, absolut raspberry, absolut red oder absolut vanilla? :D
oder black death?


Wieso das denn??
Letzte/s Klausur/Referat/Hausarbeit für dieses Semester geschrieben/gehalten/abgegeben?
In vier stunden schon? :eek:
Ich hoffe mal, in Bleischt geht überhaupt was heute ab... :rolleyes:


Zu 2:
Ähh, ja gerne! :D