Ein kleiner Schritt für andere aber ein grosser für den Coremümmel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.972
168
Baskerville schrieb:
500 in der kurzen Zeit? Das klingt arg nach Spam!
Sei lieber vorsichtig, Spammer werden hier schnell gesperrt.

Wieso kurze Zeit? Zeit ist relativ, denn wie Einstein schon sagte "E = Mc2". Und weil ich aus einem Paralleluniversum komme, geht das hier um so schneller. :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Coremümmel schrieb:
Ja, auch Bandshirts von diversen Metalbands, und Patches und Cds :o
Und geiles essen *sabber*


Rotschopf schrieb:
wir haben noch polnischen vodka.. der is von 1999 oder so :confused: :confused:


ist aber immer noch ne auszeichnung eines DDR instituts drauf... darauf waren die wohl so stolz dass sie die einfach weiterhin draufpacken :D:D:D

rofl
Ne ne, vom polnischen Wodka lasse ich nun die Finder... Seit dem Wisniowka Abend mit Jan ists aus mit hochprozentigem :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.972
168
Kadatha schrieb:
Ja, auch Bandshirts von diversen Metalbands, und Patches und Cds :o
Und geiles essen *sabber*




rofl
Ne ne, vom polnischen Wodka lasse ich nun die Finder... Seit dem Wisniowka Abend mit Jan ists aus mit hochprozentigem :D :D

Jaaaaaaa. :D Ich kenn auch noch die lustigen polnischen Grenzmärkte. :p Mit "Echt ORIGINAL" TShirts von ReebEck, NikI und hochwertigen DVD´s. Ich sag nur "Die Fickinger" sowie "Schneefickchen und die geilen Zwerge". :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Coremümmel schrieb:
500 Posts vom kleinen Coremümmel.
Kommen se rein und kommen se reichlich! :cool:

*Grillanschmeiss*
*50.000 Hektoliter Faß Bier anzapf und die Direktleitung in die Vene legt*
*Coremümmelgratulier*

Fein, fein!

:)