Ein kleiner Arsch voll Scheiße...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:
violle windeln sind nur halb so schlimm wie wacken-dixies...;)

das kommt darauf an... ich hab grad wieder so ein killerteil entsorgen dürfen... :rolleyes:

fischstäbchen mit gemüse sind definitiv von der speisekarte gestrichen, verdammt!

und jetzt will sie SCHON WIEDER gewickelt werden... :eek:

na dann halt ich mal die luft an, und los gehts...

:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Dieser thread is so toll...wenn Männer sich übers Windelwechseln unterhalten....seufz.....goldig! :) ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
Dieser thread is so toll...wenn Männer sich übers Windelwechseln unterhalten....seufz.....goldig! :) ;)

schön daß es dir gefällt... *grummel* ;) :) :D

innerhalb einer stunde zum zweiten mal die volle ladung... schön langsam frag ich mich was die kleine von der ex zum frühstück bekommen hat... wahrscheinlich etwas mit extrastarker abführender wirkung ;) :D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
schön daß es dir gefällt... *grummel* ;) :) :D

innerhalb einer stunde zum zweiten mal die volle ladung... schön langsam frag ich mich was die kleine von der ex zum frühstück bekommen hat... wahrscheinlich etwas mit extrastarker abführender wirkung ;) :D :D


naja, also ich wenig männer im real live die sihc so detailgetreu über die exkremente ihrer kids auslassen...zeugt von sehr viel aufmerksamkeit für die lieben kleinen?! ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
naja, also ich wenig männer im real live die sihc so detailgetreu über die exkremente ihrer kids auslassen...zeugt von sehr viel aufmerksamkeit für die lieben kleinen?! ;)

so kann man´s auch sehen... :)

aber es stimmt schon, außerdem machts spaß euch an unseren olfaktorischen Super-GAUs teilhaben zu lassen :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
so kann man´s auch sehen... :)

aber es stimmt schon, außerdem machts spaß euch an unseren olfaktorischen Super-GAUs teilhaben zu lassen :D


genau, damit auch alle eventuellen kinderwünsche hier gleich erstickt werden.....ich find kinder toll.....absolut...können ruhig alle in meinem umfeld kinder kriegen...man kann sich drum kümmern und betüddeln aber sie auch schnell wieder abgeben wenns unangenehm wird..... :) :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
genau, damit auch alle eventuellen kinderwünsche hier gleich erstickt werden

nein, damit ihr auch was davon habt :D

honey schrieb:
.....ich find kinder toll.....absolut...können ruhig alle in meinem umfeld kinder kriegen...man kann sich drum kümmern und betüddeln aber sie auch schnell wieder abgeben wenns unangenehm wird..... :) :)

völlig richtig, kinder sind toll! und am meisten spaß machts mit dem/den eigenen :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
nein, damit ihr auch was davon habt :D



völlig richtig, kinder sind toll! und am meisten spaß machts mit dem/den eigenen :)


das mag sein....bin mir da manchmal bezüglich der erzieherischen verantwortung nicht so sicher....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
naja, wenn das kind mal da ist muß man ohnehin einfach machen, da kann man nimma aus. du wächst da einfach rein....


das stimmt....sicher. man hat keine wahl, is vielleicht besser als wenn man jahre plant und in jedem punkt sicher sein will....is ja bei fast allen dingen so...einfach machen....
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
das stimmt....sicher. man hat keine wahl, is vielleicht besser als wenn man jahre plant und in jedem punkt sicher sein will....is ja bei fast allen dingen so...einfach machen....

stimmt, ja, einfach machen. den idealfall daß wirklich alle voraussetzungen 100%-ig stimmen wird´s wohl sehr selten geben. und manchmal passierts auch einfach... :rolleyes: :o :p
 
L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
das kommt darauf an... ich hab grad wieder so ein killerteil entsorgen dürfen... :rolleyes:

fischstäbchen mit gemüse sind definitiv von der speisekarte gestrichen, verdammt!

und jetzt will sie SCHON WIEDER gewickelt werden... :eek:

na dann halt ich mal die luft an, und los gehts...

:D

*dirnasenklammern&nenabcschutzanzugschenkt*