EIN JAHR PAUSE IST GENUG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Habe was neues günstige wegen übernachtung.

Das soll heißen, zelten für umsonst, ich werde bei einem bekannten auf der Pferdekoppel 2 Zelte aufbauen und da könnt ihr pennen, bite sacht bescheid ob das ok ist, einfach bei mir melden ich erklär euch dann den Rest.

Oder ihr fragt mich auffem RHF.

Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich bin auch dabei, wenn ich in dem pferde-zelt pennen kann.
und wenn ville noch einen kleinen platz in seinem auto bis nixbüll frei hat.
brauch ja gar kein zelt dort, bringe ja eins mit. brauche ja nur zwei quadratmeter pferde-fussboden. am besten ohne pferd.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich bin auch dabei, wenn ich in dem pferde-zelt pennen kann.
und wenn ville noch einen kleinen platz in seinem auto bis nixbüll frei hat.
brauch ja gar kein zelt dort, bringe ja eins mit. brauche ja nur zwei quadratmeter pferde-fussboden. am besten ohne pferd.

Türlich kannste im Zelt pennen, brauchste Nur Schlafsack,Luma und Badezeug falls Du mal inne Nordsee willst tagsüber. (Nacktbaden auch erlaubt):D