EIN JAHR PAUSE IST GENUG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
:D

Ist zwar relativ kurz nach Wacken, aber ob ich da hinfahre weiß ich eh noch nicht. Und Dean würd mich aufsammeln. Bock hätt ich schon ;)

ich hoffe auch sehr, dass es bei mir klappen wird. :)
wäre toll, würde mich total freuen, wenn du auch da bist. hätte dir sonst spontan angeboten, dass wir dich irgendwie mitnehmen :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ach du scheiße :confused:
Mal sehen ob ich das bis dahin schon weiß bzw mir dann leisten kann :confused:

Diese "Spartickets" hat die Bahn limitiert. Für bestimmte Verbindungen sind die dann zügig weg, sobald die buchbar sind.

Oder halt wie Undo schreibt mit Regional-/Sondertickets. Wir haben da aber drei Bundesländer zu kreuzen ;)


Da will ich auch noch fragen, ob die Nordostbahn, die nach Sylt rüber fährt, auch mit den Wochenend-/RE-Bahn Tickets der Bahn abgedeckt sind.


Vorletzt Jahr war ich ich per Spartarifticket, aber zu Zweit sind da anderen Potentiale ggf. mit anderen Tickets.


DU (Nightmare) solltest auch bedenken, dass wir auch wohl mit dir ein Abteil teilen :D Zu dritt wäre es pro Kopf (ggf. einiges) günstiger ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sollten wir Anfang Mai (KW 18-19) besprechen ;)

Ich prüf schon mal, ob das Quer-durchs-Land-Ticket auch für die Nordostsee-Bahn gilt. (3 Leute insg. 54,- Euro ein Weg, nur Regio-Bahnen, somit 2-3 Std. längere Fahrt und mehrfach umsteigen, ein Frühbucher/Sparticket wäre 80,- Euro für einen einzelnen)

Okay ;)
Habs auch noch mal nach gerechnet ;) Geldtechnisch dürfte es doch drin sitzen ;)
Die Festival Karten kaufe ich mir ja schon im April :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste