EIN JAHR PAUSE IST GENUG

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Boahey, wer kommt den jetzt alles, Liste such.

Tragt euch ein.

Liste:
-Black Wizzard
-Bluudy
-Helm
-Kate McGee (??)
-Metal Knight
-Metalmaus
-(Da) Pope
-Töddi
-villeman
-wesen (und WEHE mein neuer Arbeitgeber macht mir n Strich durch die Rechnung!) =D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Liste:
-Black Wizzard
-Bluudy
-Helm
-Kate McGee (??)
-Metal Knight
-Metalmaus
-(Da) Pope
-Töddi
-villeman
-wesen (und WEHE mein neuer Arbeitgeber macht mir n Strich durch die Rechnung!) =D
-barney

Habs ja nich weit.:o:cool:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
heyho sylti, was hälste n von der idee n dixi bei der wiese aufstellen zu lassen wo wir zelten? wäre irgendwie angnehm.
und die gruppenzelte kann man ja theoretisch wech lassen um die kosten wieder zu senken. n zelt hat ja eigentlich jeder :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
heyho sylti, was hälste n von der idee n dixi bei der wiese aufstellen zu lassen wo wir zelten? wäre irgendwie angnehm.
und die gruppenzelte kann man ja theoretisch wech lassen um die kosten wieder zu senken. n zelt hat ja eigentlich jeder :)

Hohey Bluudy, die Idee ist net schlecht nur das Problem ist das ich so gerade eben die Erlaubnis bekommen habe das ich 2-3 Zelte bei meinem bekannten auf der Koppel aufbauen darf, aber ich such noch ne andere Lösung, billig soll sie ja sein.

Ich hätte noch nen Campingplatz in Tinnum anzubieten, der ist günstiger und ca. eine halbe Std. vom Forumsplatz wo wir feiern entfernt.

Ruft da am besten mal an.

http://www.campingplatz-suedhoern.de/cms/

Zuletzt bearbeitet:

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Also das WE hat mein neuer Arbeitgeber mir schon mal frei gegeben.. und den Freitag bekomm ich evtl auch frei :) aber fahren werd ich somit scho ma auf jeden Fall... entweder direkt morgens oder nachm Frühdienst..
wobei ich einfach mal hoffe, dass ich den Freitag auch noch frei bekomme... dann wirds net so teuer :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hohey Bluudy, die Idee ist net schlecht nur das Problem ist das ich so gerade eben die Erlaubnis bekommen habe das ich 2-3 Zelte bei meinem bekannten auf der Koppel aufbauen darf, aber ich such noch ne andere Lösung, billig soll sie ja sein.

Ich hätte noch nen Campingplatz in Tinnum anzubieten, der ist günstiger und ca. eine halbe Std. vom Forumsplatz wo wir feiern entfernt.

Ruft da am besten mal an.

http://www.campingplatz-suedhoern.de/cms/

der mitm Braderuper ? :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sorry Leute.Aus privaten und gesundheitlichen Gründen bin ich raus und nicht dabei.
Gebt alles.:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
Liste:

-Bluudy
-Helm
-Kate McGee (??)
-Metal Knight
-Metalmaus
-(Da) Pope
-Töddi
-villeman
-barney

Hoffe nur das nicht noch mehr absagen. eher das sich noch welche eintragen.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Liste:

-Bluudy
-Helm
-Kate McGee (??)
-Metal Knight
-Metalmaus
-(Da) Pope
-Töddi
-villeman
-wesen =D
-barney

Es gibt keinen Strich durch meine Rechnung! :D *freu*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Liste:

-Bluudy
-Helm
-Kate McGee (??)
-Metal Knight
-Metalmaus
-(Da) Pope
-Töddi
-villeman
-wesen =D

Und weg bin ich.:o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da im Moment mehr absagen als zusagen sind spiel ich mit dem Gedanken das Treffen abzusagen. Weil sich das nicht rechnet mit Platzmiete usw.

Ich bitte um Meinungen.