ein herz für satanisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja die alten sind immer ganz gut drauf und so nur meine omma stören meine langen haare....

..."du wirst ja maal so hübsch" sagt sie denn immer und "soll wir nichma zum frseur fahrn? ich bezahl auch!" würg was soll der scheiß, ich sag ihr ja auch nich das ihre 08/15 oma dauerwelle tod langweilich aussieht und die omas daran sterben, aus langeweile von ihren haaren
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Also Ich hab da keine Probleme mehr mit, meine Omas sind alle schon verstorben *snief*. Aber mein Opa iss eh der beste,der fragt mich immer wieso ich nich auch so Hosen trage ,die bis zum Knie hängen.Ich sag dann immer:"Weil ich kein asozialer Fubu-Schwuchtel-Harry bin!" Naja er findet diese Leute eh total bekloppt und findet meinen Style viel besser.Nur das ich nicht an GOTT glaube versteht er nicht, komischer alter Haudegen mein Opa! :) :) :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
hmm, irgendwas stimmt hier nicht, ich seh garnicht evil aus, aber die kleinen Kinder laufen sogar vor mir weg oder fangen an zu plärren, wenn ich ein Blümchenkleid (zur Tarnung) trage... aussser meiner Nichte, aber das kann daran liegen, dass ihr Vater auch Metaler ist.