ein haufen fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo ihr wacken-kenner!

ich bin dieses jahr das erste mal in wacken und habe eine menge fragen. deshalb würde ich gerne antworten bekommen um beruhigt anzureisen!
ALSO: wir hatten vor am freitag nachmittag zu kommen und dazu wollte ich wissen, ob wir da noch einen "park and camp" platz bekommen!?
zum zweiten haben wir probleme unsere karten zu bekommen und ich weiß nicht, wie das bei euch ist, wenn man karten erst da kaufen will. bekommt man da möglicherweise noch 5 karten?
als letztes und für mich schwerstes problem, stelle ich mir immer wieder die frage, wie die leute da sind. ich bin nicht so 100%-ig in der szene, wie die leute bei denen ich mitfahre. jetzt plagt mich die frage, ob die leute bei euch komisch auf mich reagieren könnten, weil ich nicht ganz so aussehe?! (bitte seid ehrlich) wie soll ich mich am besten verhalten? ich hoffe, ich bekomme eine antwort von euch!

cu in wacken!

nicole
 
G

Guest

Guest
1. JA
2. karten gibt es überall genug sowie unter 04627-183838 - so viel du willst
3. peaciger wie metaller geht nicht.
 
G

Guest

Guest
Hi Nicole,

BIG BOSS Holg` hat in allen Punkten recht...und wenn ER es nicht wüsste, wer dann ...=;o)

Vinc
 
G

Guest

Guest
Hi Nicole,
was das Outfit angeht kannst du dir ja ein Wacken T-Shirt kaufen, die gibt es da in allen möglichen Farben zu kaufen, dann kannst du dir 100% sicher sein nicht aufzufallen, da ein nicht gerade geringer Teil der Besucher diese Shirts trägt. Ausserdem hat man dann noch eine schöne Erinnerung ans Festival. Aber auch ohne T-Shirt (nich falsch verstehen!!) wird da jeder akzeptiert, das Festival ist wircklich bekannt für die friedliche Atmosphäre.

Viel Spass in Wacken

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
Jau, mach dir um den Spaß mal keine Sorgen, der ist garantiert!!!!
Und Karten bekommste schon noch, könnte nur sein das du grad Freitag Nachmittag was länger dafür anstehst! *g
Und outfit...solange du keine BieneMaja kostüm anhast.....obwohl...selbst das wäre noch ulkig...hehe....sind doch eh alle besoffen....
 
G

Guest

Guest
Biene Maja?!?!? Soll das jetzt `ne Anspielung auf Stryper sein...?!?!
DAMIT KANNSTE NÄMLICH GERNE KOMMEN....STRYPER RULEZ (auch wenn unsere Blackies das andres sehen werden =;o) ...he,he,he!!!

Vinc
 
G

Guest

Guest
Keine Angst wenn dir einer dumm kommt dann geb ihn solange Bier aus bis er umfällt !! Das hilft IMMER !!!!
 
G

Guest

Guest
oder tritt ihm in die Eier und dann lauf ganz schnell weg...

das hätte nur den Nachteil, daß alle sofort wissen, daß du keine Metallerin bist, denn Metaller/innen treten nix und niemandem in die Eier (oder sonstwohin)!

also doch lieber die Variante mit dem Bier ;-)
 
G

Guest

Guest
@Mach666

Der war gut! LOL ...auch ohne T-Shirt wird man akzeptiert. Dann besonders, gelle? Vor allem als Frau ;-)
 
G

Guest

Guest
Jo, das Wacken is so ruhig und friedlich das geht schon gar net mehr! gewalt=null! Nur Party is angesagt! Wir sind doch alle ganz nett und lieb, obwohl wir nich so aussehen! HAR HAR! Aber zum Outfit würd ich dir schon schwarze Klamotten empfehlen. Is halt so! Aber selbst die härtesten Metaller haben nich unbedingt schwarze sachen an! Aber die meisten! *g* Wir sehen uns aufm Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
ich hab aber auch schon blaue rote und grüne leute auf dem Wacken gesehen. Nicht das das irgendjemanden gestört oder auch nur interessiert hätte. Holger hat recht mit dem was er sagt. Das gilt allerdings in dieser Form leider nur für das Wacken. Auf dem WFF sind leider ein paar mehr Dumpfbacken..
 
G

Guest

Guest
cooooool!!!!! juhu....gottseidank seid ihr alle so friedlich........wo hab ichs denn....*suchsuch*.....es muss doch hier irgendwo......aaaahh!!! endlich........mein teletubby kostum......ich komm als tinky aufs wacken! yeah...
winke winke in wacken
 
G

Guest

Guest
HA!
Das will ich sehen!!

Der, der zu uns ins Headbangers Zelt kommt und ein TINKY-Kostüm anhat, dem bezahle ich ein Bier!!!