Ein Grund Fasching zu hassen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...ist folgender:

Vor einem Monat war Silent bei mir. So wir hatten uns entschlossen und CorpsePatint zu machen und mit voller montur auf der Straße rumzuspazieren(nachts). Irgentwann fragte uns so ein scheiss FUBU ob noch irgentwo was los wäre. Wir hatten das nicht kapiert und sagen nein. Dann sagte er:"Ag ihr lauft einfach nur so rum".

Tja wie dumm kann man sein??? Dachte offenbar, dass wir als Clown verkleidet waren :D DUMM
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
viellicht hat er ja doch n Metal-Konz gesucht? Oder hat er gesagt "wo is die Faschingsparty?" ?
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Fasching & Fasenacht and all this shit sucks big donkey balls.......


das is sooooooooooooo scheisse!!!!!!!!!!!!!!

am liebsten 2 Wochen in die Karibik und nichts von dem Ganzen mitbekommen
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
ih fubus... *schüttel* so einen hab ich neben mit inner schule sitzen.. ich frag mcih echt wie ders aufs gym geschafft hat (ohne hirn) achja und zu karneval kann ich nur sagen *buääääääääääääääääh* ich mag koa fsching :( da is alles so eklig fröhlich und bunt und die musik is des tollste (mit superstars wie wolle petri, heintje, klaus und klaus etc.)