Ein großes Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Teddy

Newbie
5 Aug. 2012
5
0
46
Servus Community,

Ich denke zu allem schlechten wird sich genug ausgeheult, da muss man sich denke ich nicht zu äußern, vieles stimmt, manches ist jammern auf hohem Niveau.

Ich möchte aber ein echt großes Lob aussprechen. Es war bitter nötig und es wurde genial gemacht:


Die Wetstage!

Endlich ist die Wetstage groß genug, um auch Bands, die zwar klein, aber sehr gut besucht werden, eine entsprechende Fläche zu bieten. Die ganze Front sieht super Klasse aus und es wird sogar auf einer Leinwand übertragen. Bei Bands, die in der alten Wetstage völlig überlaufen worden wären, war es hier möglich 30m vor der Bühne mit ewig Platz zu stehen.

Fazit: Wenn das Zelt nur geliehen war, KAUFT es!


Grüße
Metal-Teddy
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich fand das Zelt auch super.

Auch bei Hitze draussen ist es drinnen erträglich. Die Bühnen und Aufbauten waren nice. Allerdings sind natürlich die Bands etwas zu klein für das Zelt.
Da ich nicht vermute dass jemals eine Band das Zelt vollkriegt hier mal etwas Konstruktives.

Vorschlag für das nächste Mal:

Den hinteren Teil des Zeltes mit Biergartengarnituren zustellen. Das entlastet die überfüllten Biergärten, schafft einen Ruheort bei schlechtem Wetter und lockt vielleicht noch ein paar Besucher mehr zu den kleinen Bands die es teilweise verdient hätten.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Das Zelt war super, aber der Wrestlingring muss weg. Der nimmt die Sicht.
Leider ist auch der Sound weiterhin sehr breiig :(
 

ganjalf

Newbie
5 Aug. 2012
2
0
46
Den hinteren Teil des Zeltes mit Biergartengarnituren zustellen. Das entlastet die überfüllten Biergärten, schafft einen Ruheort bei schlechtem Wetter und lockt vielleicht noch ein paar Besucher mehr zu den kleinen Bands die es teilweise verdient hätten.

Fänd ich auch cool.
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Hm, Zelt mit Biertisch, also Bierzelt, fände ich auch cool - wird aber kaum passieren, denn Regel ist: Wo Konzert ist und die Leute abgehen, nix bewegliches hinstellen! Und auch nix zum draufklettern, wie eben einen Biertisch... leider.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hm, Zelt mit Biertisch, also Bierzelt, fände ich auch cool - wird aber kaum passieren, denn Regel ist: Wo Konzert ist und die Leute abgehen, nix bewegliches hinstellen! Und auch nix zum draufklettern, wie eben einen Biertisch... leider.

Dann müssten die aber die Beergarden Stage abbauen.
Wer gesehen hat wie überfüllt der ganze Biergarten Bereich eher eigentlich der komplette Bereich for den Haupteingängen beim ersten Firefighters Konzert war, das war mehr als im Zelt jemals waren. Und auf allen Tischen und Bänken standen natürlich Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homuncula

Newbie
4 Aug. 2010
9
0
46
Fand an sich die neue Wet Stage auch cool. Allerdings wärs auch cool gewesen, wenn man sich da hätte irgendwo hinsetzen können (weiter hinten) und, ganz übel und auch ein Grund weshalb wir nur einmal dort waren. Es war viel viel viel viel viel zu laut da drin! Wir dachten uns fliegen die Ohren weg, sogar mit Ohrploppis... ich fand, das ging garnicht.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Fand an sich die neue Wet Stage auch cool. Allerdings wärs auch cool gewesen, wenn man sich da hätte irgendwo hinsetzen können (weiter hinten) und, ganz übel und auch ein Grund weshalb wir nur einmal dort waren. Es war viel viel viel viel viel zu laut da drin! Wir dachten uns fliegen die Ohren weg, sogar mit Ohrploppis... ich fand, das ging garnicht.

Hinten konnte man sich doch setzen. War einer der wenigen Orte noch mit Grass :D - ab Samstag war es zwar durchgehend feucht, aber es lagen ja genug Tüten als Arschschutz rum :cool: