ein geiler Witz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hhöhö der war aber fiiiiiiiiiiiiiiiiis. *ganzblödkuckundsichamkopfkratz* ich kenn auch noch einen *ganzdoofstell*
Frauen sind wie Gummistiefel .... warum?? Ich geb nich tipps dazu “trocken, feucht, blamiert“
Na? wer kommt drauf mit viiiiiiiiiiel Fantasie.
 
G

Guest

Guest
Ich hab keine Ahnung... und ich müßte es eigentlich wissen...
 
G

Guest

Guest
...hab schon den ersten Witz nicht verstanden... *grübel*
 
G

Guest

Guest
nächsten witz bitte umbedingt bildlich vorstellen!!!

Warum fällt das Kind von der Schaukel?



Weil es keine Arme hat....
 
G

Guest

Guest
Wieviele Eichhörnchen passen in eine Strumpfhose?

Keins, is schon ein Bär drin!

*schnarch*

*schenkelklopf*
 
G

Guest

Guest
was hat vier beine und einen arm und steht auf dem spielplatz?



Pitbulll

*prustschnappnachluftlachpenn*
 
G

Guest

Guest
Jo!!!!
Nun ich erzähle euch zetzt den besten Witz eures Lebens!!!!










Ach ne den hört ihr dann auf´m Wacken!!!