Ein Geburtstagsgeschenk für mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hayobai schrieb:
Von mir aus gerne. Aber erst mal brauch ma was aufm Grill. Der scheiß Newbie kommt ja net. :mad:

*sich als newbie verkleidet*

"Ey ihr ich hab ma ne Frage: Hab da ein Mädel auf Wacken gesehen, so ungefähr 20, schwarze Klamotten an, total süß, könnt ihr mir weiterhelfen?"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Metaler schrieb:
Schon klar, ihr wollt mal wieder das Klische vom bösen Metaler darstellen.

So einen habe ich auch in meinem Freundeskreis, der ist auch erst 16 und das kommt bestimmt vom zu vielen Blackmetal hören.

Wenn man ein richtiger Metaller ist, dann hat man die Boshaftigkeit im Blut, so quasi schwarze Blutkörperchen. :rolleyes:

Wenn du dich über true/böse Metaller unterhalten willst, dann rede mal mit Hr. Paschulke, der hat stets ein paar lustige Klischees parat. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Wenn man ein richtiger Metaller ist, dann hat man die Boshaftigkeit im Blut, so quasi schwarze Blutkörperchen. :rolleyes:

Wenn du dich über true/böse Metaller unterhalten willst, dann rede mal mit Hr. Paschulke, der hat stets ein paar lustige Klischees parat. :D



Hell Yeah... absolutly EVIL




*lölwech*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Metaler schrieb:
Schon klar, ihr wollt mal wieder das Klische vom bösen Metaler darstellen.

So einen habe ich auch in meinem Freundeskreis, der ist auch erst 16 und das kommt bestimmt vom zu vielen Blackmetal hören.

*slap*

Freches Newbie!

Grill!!!!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Geisteskrank schrieb:
*sich als newbie verkleidet*

"Ey ihr ich hab ma ne Frage: Hab da ein Mädel auf Wacken gesehen, so ungefähr 20, schwarze Klamotten an, total süß, könnt ihr mir weiterhelfen?"


*Megarofl*

Ich schmeiß mich wech....Klasse!

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.136
158
Geisteskrank schrieb:
Nee ehrlich jetzt verarscht mich doch nicht alle....echt, es ist dringend! Ich muß sterben, wenn ich die nicht wiedersehen kann!

*HexsichamBodenkugeltvorLachen*