Ein Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Durch "Anregungen" unterstützen geht ja durchaus in Ordnung, dafür ist das Forum auch da, aber die ständigen Beschimpfungen und falschen Anschuldigungen gegen die Veranstalter bringen einfach niemand weiter, die dienen höchstens dazu die Veranstalter zu demotivieren. Mal im Ernst: Wären die Wacken-Organisatoren tatsächlich solche fiesen Fanabzocker wie Malok sie darstellt dann hätten sie doch längst genug Geld und brauchten überhaupt kein solches Festival mehr organisieren.
Wer Kritik hat soll sie mitteilen, aber den Veranstaltern Fanbetrug und Geldscheffelei vorzuwerfen, das ist doch wohl bescheuert! Klar gab es Sachen die net ganz ok waren, aber so schlimm wie es jetzt dargestellt wird isses wohl wirklich nicht, immerhin hatten die meissten von uns trotzdem noch Spaß aufm Wacken.

Also wie schon gesagt, Kritik find ich auch ok, aber halt nur solang sie nicht so derbe übertrieben und teilweise sogar falsch ist wie z. B. die der RH.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
*fg* nu denn, also die Veranstalter hatten uns ein riesiges Areal zugelost das wir als Forum Camp + hmc´s + metalheadz + RHchatter camp + BG camp Wahr gemacht haben!!!!!! Dann noch den Soccer Cup da haben sie uns den Pokal und das Material zur verfügung gestellt!!!!!!! Was war da mit dem VIP spiel vom RH los????? Nirgends was davon gelesen warum net!!!!! Auch net im RH!!!!!!!

I wois net, anber wenn die meisten nur alles schlecht machen muss ich das ja nimmer machen sondern auch die pluspunkte aufzeigen!!!!!! Ausserdem diskutier ich minus punkte net so gern in der öffentlichkeit!!!! Dazu kann ich die veranstalter auch anmailen!!!!!!!!!!!!!

So nun gut nacht geh jetzt mal sdchlafen*fg*!!!!!!! hatte schlieslich NAchtdienst*fg*!!!!