ein "exotischer" wunsch!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
wenn der nix zum motzen hat ist er nicht glücklich... und wenn wir schon bei punk sind, dann wäre ich für PsychoPunch

da sagst was wahres, quasselstripp! psychopunch erfüllen nämlich noch den anspruch den man an punk hat!
die haben nämlich noch punch!!!!! was den lieben jungs aus bosten leider verlorengegangen ist, denn die dropkick murphies haben schon längst ihr pulver erschossen, und verdienen höchsten noch die bezeichnung "folk rock".
hätte man diesen wunsch so um die jahrtausendwende rum geäussert, hätte ich bedenkenlos zugestimmt, aber heute.... :mad::mad::mad:

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
also ich find die dropkick murphys echt gut, aber auf wacken, ich weiß nicht... naja, falls sie kommen sollten, würd ich sie mir schon ansehen :D