Ein eisiger Tag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Der Wind weht durch die ritzen der Bauruine, welche mal mein prächtiges Schloß war. Mir ist kalt. Ich brauche dringend frisches Jungfrauenblut oder wenigstens das Blut junger Mädels, da anscheinend die Jungfrauen heutzutage eher rar gesät sind.
Ich vermute mal, daß die Eisenbahn volkommen zugeschneit ist und deshalb die versprochenen Besucher aus diesem Forum immer noch nicht bei mir sind um mir Wärme und Wonne zu geben.
Gerade habe ich eine fette Ratte fangen können, eigendlich ist mir Tierblut zuwieder, aber mehr scheint gerade nicht greifbar zu sein.
Wann kommt endlich frisches Blut ins Schloß, damit ich mich innerlich und äußerlich wieder wohlfühlen kann?

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Der Wind weht durch die ritzen der Bauruine, welche mal mein prächtiges Schloß war. Mir ist kalt. Ich brauche dringend frisches Jungfrauenblut oder wenigstens das Blut junger Mädels, da anscheinend die Jungfrauen heutzutage eher rar gesät sind.
Ich vermute mal, daß die Eisenbahn volkommen zugeschneit ist und deshalb die versprochenen Besucher aus diesem Forum immer noch nicht bei mir sind um mir Wärme und Wonne zu geben.
Gerade habe ich eine fette Ratte fangen können, eigendlich ist mir Tierblut zuwieder, aber mehr scheint gerade nicht greifbar zu sein.
Wann kommt endlich frisches Blut ins Schloß, damit ich mich innerlich und äußerlich wieder wohlfühlen kann?

vielleicht die alte Ruine mal n bisschen touristisch attraktiver gestalten?

n nettes Schlosshotel
oder
Themenurlaub Geisterschloss
oder
Abenteuercamping Burgruine
oder
BALLERMANN EAST!!!*gggg*

Re: Re: Ein eisiger Tag

Original geschrieben von MetalBasstard
vielleicht die alte Ruine mal n bisschen touristisch attraktiver gestalten?

n nettes Schlosshotel
oder
Themenurlaub Geisterschloss
oder
Abenteuercamping Burgruine
oder
BALLERMANN EAST!!!*gggg*

Da ich ja nicht raus kann aus meiner Turmstube ist es für mich leider unmöglich das Schloß renivieren zu lassen.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Bewirb dich einfach bei RTL als Bachelorine.

Sag das du lesbisch bist, ansonsten kriegste nur kerle, dann kommen 12 mädels und versuchen dein Herz zu gewinnen, und du kannst alle ansaugen.

Aber ich denke das dann die Nachfahren des Van Helsing Clans auf dich aufmerksam werden und du arge probleme kriegen wirst.

Original geschrieben von Baden Devil
aber aufpassen das dir das net passiert
http://www.cool-pix-server.de/pix1234/00005528.jpg

So etwas könnte mir kaun passieren, da ich es nicht so mit dem beissen habe, da fallen mir interessantere Möglichkeiten ein.

Alles?
Dann schaue ich doch mal nach, ob ich bei ebay etwas finden kann? Oder gibt es eventuell noch andere Seiten, wo ich mal nachschauen könnte?

Original geschrieben von Drunken Master
Bewirb dich einfach bei RTL als Bachelorine.

Sag das du lesbisch bist, ansonsten kriegste nur kerle, dann kommen 12 mädels und versuchen dein Herz zu gewinnen, und du kannst alle ansaugen.

Aber ich denke das dann die Nachfahren des Van Helsing Clans auf dich aufmerksam werden und du arge probleme kriegen wirst.

RTL?
Bachelorin?
Tut mir leid, das kenne ich beides nicht, was soll denn das sein?