Zum Metal Mob, hab ich auch noch nix von gehört, wo habt ihr denn werbung gemacht (^wohne in Werl, fahre öfters richtung Ahlen [nach Dolberg]) mir ist nur nirgends ein flyer noch ne Werbung in die hand gefallen.... wie gesagt hab ich aber auch leider keine Zeit am Samstag ...
Und vonwegen Disco, ich hab hier recht gemütliche die Metal spielen (Matrix, Spirit ...), zu Hause hab ich kneipen die Metal spielen (Graffiti, Don Quicjotte...) und wenn ich von nem Open Air nix weiß (unsere Metalszene in Werl ist nicht wirklich groß [ca. 10-13 Mann) kann ich nicht hingehen .... soll ich dann zuhause rumsitzen und nix machen?????
Hmmmm von wann bis wann (uhrzeit) geht das Metal Mob denn und wer spielt, vielleicht mach ich mir den streß und komme nachmittags vorbei, wenn da schon bands spielen, je nachdem was zuhause in Werl noch anliegt (ich liebe meine Familie)
, um 19.00 bin ich dan aber auch schon wieder weg ...
greets aus Bochum,
Qwerty
@Wildcat
aus Beckum??? da hat es mich neulich zwangsweise zum Stadtfest hinverschlagen, tja, bessere Absprache und wir hätten ein bierchen trinken können... schade...