Ein buntes Paket hinter dem 14. Türchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Daddy

Newbie
4 Juli 2010
10
1
48
Hey, geil: Fisher Z. Da kann ich meine Jungs wieder schön mit alten Geschichten aus meiner Jugend nerven........Im Ernst, das könnte ähnlich super werden wie die Boomtown Rats dieses Jahr
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Originell definitv. aber so richtig vom Hocker reißt mich das nicht, und ganz ehrlich...Fisher Z???? Na egal, irgendjemanden wird es sicherlich interessieren, insgesamt ist der Kalender zwar voll mit teilweise wirklich originellen Bands, aber wenigstens ab und zu, darf es ruhig auch mal etwas gehobener Anspruch sein oder hattet ihr euer Pulver mit den tollene ersten Bestätigungen bereits verschossen?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Originell definitv. aber so richtig vom Hocker reißt mich das nicht, und ganz ehrlich...Fisher Z???? Na egal, irgendjemanden wird es sicherlich interessieren, insgesamt ist der Kalender zwar voll mit teilweise wirklich originellen Bands, aber wenigstens ab und zu, darf es ruhig auch mal etwas gehobener Anspruch sein oder hattet ihr euer Pulver mit den tollene ersten Bestätigungen bereits verschossen?

Und morgen wird Blaas of Glory bestätigt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Wie viel Recht ihr doch hattet :uff:

Ganz überraschend ist Skyline angekündigt worden, wenn dass nicht mal der gehobene Anspruch ist :ugly: