Ein Brief an Michael Kiske

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Nu lasst ma den Rammsteiner...wir haben gemerkt was wirklich wichtig ist und wofür es sich LOHNT aufzuregen .

Es war ja auch nicht angreifend gemeint, sondern eher ein "Hinweis", der wohl irgendwie zu negativ formuliert war, aber ich war noch nie der Mensch der richtigen Worte. :D

Da bist /du/ nun wirklich der letzte, der jemanden deswegen anprangern sollte.:rolleyes:

Blablabla, fühlst du dich jetzt cool?
Nur weil man Fehler macht (und den sogar eingesteht!), darf man etwa im Rest des Lebens nichts mehr richtig machen und auch nicht sagen, was richtig und was falsch ist, nur weil man es einmal verbockt hat?
Wie kindisch kann man sein. :rolleyes:

Aber okay, ich habe jetzt keine Lust auf eine weitere Diskussion bezüglich dieses Themas und werde darauf im weiteren Verlauf auch weiter nicht mehr eingehen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Blablabla, fühlst du dich jetzt cool?
Nur weil man Fehler macht (und den sogar eingesteht!), darf man etwa im Rest des Lebens nichts mehr richtig machen und auch nicht sagen, was richtig und was falsch ist, nur weil man es einmal verbockt hat?
Wie kindisch kann man sein. :rolleyes:

Jeder macht Fehler, aber dann sollte man wenigstens so viel Verstand haben, andere nicht deswegen anzukreiden.:rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Jeder macht Fehler, aber dann sollte man wenigstens so viel Verstand haben, andere nicht deswegen anzukreiden.:rolleyes:

(Verdammt, ich muss doch schreiben. ^^)
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, ich habe es eingesehen und will nicht, dass andere denselben Fehler machen, um es mal irgendwie zu formulieren (bin für ausgeklügelte Formulierungen jetzt zu müde, also entschuldige bitte die Wortwahl von mir gerade).

Darf man nach deiner Ansicht etwa als Ex-Drogenjunkie beispielsweise auch nicht andere Jugendliche lehren, dass Drogen schlecht sind und ihnen sagen, dass man es besser lassen sollte, nur weil man selbst mal Drogen genommen hat?
 

bandvocalist

Member
31 Dez. 2008
55
0
51
um mal aufs eigentliche thema zu kommen. auf tobis webseite steht, dass kiske bei der tour an bord ist, genau wie jorn lande, amanda sommerville und bob catley
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Es ist einer der größten Träume überhaupt was sich da so abspielt....jetzt kommt Kai H aus H AUCH NOCH MIT.
Wir kommen aus dem feiern gar nicht raus...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Es ist einer der größten Träume überhaupt was sich da so abspielt....jetzt kommt Kai H aus H AUCH NOCH MIT.
Wir kommen aus dem feiern gar nicht raus...

Freut mich für euch ! :)

Ich habe auch erstmal Luftsprünge gemacht als die beiden Sänger bestätigt wurden. Das können nur geile Shows werden !

Wollte diesen Thread deswegen neulich schon hochholen, hatte ich aber dann wieder vergessen.