EIM EBENFALLS BÄK ÄGEIN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

Huhu!!!

Man was ein Wochenende... hehe!!! Das war richtig geil!!! Fotos hab ich auch schon, die sind megageil. Also ich werd die dann so schnell wie möglich versuchen einscannen zu lassen, damit ihr alle schön gucken könnt!

Und das Auto war wirklich megabequem, lag aber net nur an den gepolsterten Sitzen. *ggggg*

Das muss unbedingt wiederholt werden. Ich sag nur SILVESTER!!!
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

Schön, dasz wir Nicht-Salzburg-Teilnehmer auch so auf dem Laufenden gehalten werden. Immer diese Zwei-Klassen-Gesellschaften... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

Was denn, was denn? MEinst du Berlin? Da stand doch schonmal was im Forum drüber!
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

@raidri:hab dem novalis auch was für dich mitgegeben,aber das wirst du wohl kaum heute in der schule gekriegt haben,weil ich den ja grade erst zum zug gebracht hab
 
G

Guest

Guest
Re: immernoch hier...

ah.. ja.. das klärt einiges auf... is heut der 15..??? *grübel* lauter komische sachn passiern...