eight legged freaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Den kenn ich auch. Ist der nicht in Deutschland als Arac Attack erschienen, oder war das noch ein anderer?
 
Carcassgrinder schrieb:
Den kenn ich auch. Ist der nicht in Deutschland als Arac Attack erschienen, oder war das noch ein anderer?

Genau, so sollte der in Amiland auch erst heißen, aber da der gute Herr Bush mit seinem Texas-Genuschel den Irak wie "Arac" ausspricht, hat man sich dort entschlossen, den Film komplett anders zu nennen. :rolleyes: Hab ich mal gehört. *gerücht*
*überleg*
Hmm, finde aber, klingt einleuchtend. :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
jotto-mit-schaf schrieb:
Genau, so sollte der in Amiland auch erst heißen, aber da der gute Herr Bush mit seinem Texas-Genuschel den Irak wie "Arac" ausspricht, hat man sich dort entschlossen, den Film komplett anders zu nennen. :rolleyes: Hab ich mal gehört. *gerücht*
*überleg*
Hmm, finde aber, klingt einleuchtend. :D

Bei denen könnt ich mir das auch vorstellen, so absurd es sich auch anhört :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
jotto-mit-schaf schrieb:
Genau, so sollte der in Amiland auch erst heißen, aber da der gute Herr Bush mit seinem Texas-Genuschel den Irak wie "Arac" ausspricht, hat man sich dort entschlossen, den Film komplett anders zu nennen. :rolleyes: Hab ich mal gehört. *gerücht*
*überleg*
Hmm, finde aber, klingt einleuchtend. :D
ja stimmt!!! das haben die so gemacht!!

voll bekloppt!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
es seidenn man hat angst vor spinnen nech!!


Die Viecher waren schon etwas ecklig, aber das wurde dadurch wett gemacht, daß die Teile fiepten, kreischten und so komödiantisch durch die Gegend eierten. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
KaeptnKorn schrieb:
Die Viecher waren schon etwas ecklig, aber das wurde dadurch wett gemacht, daß die Teile fiepten, kreischten und so komödiantisch durch die Gegend eierten. :D
.. und an roten ampel stehen blieben, um die "querverkehrspinnen" vorbeizulassen :D :D
und die haben echt nach allen regeln des klasischen action-horror (action hero? :D :D ) gearbeitet - kein klischee ausgelassen... echt irre!