eigenwerbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich kann dem drang einfach nicht wiederstehen hier zum wiederholten male werbung zu machen, und zwar für meine homepage: www.chaosworks.org
die jetzt nach mehr als einem jahr auch mal wieder ganz erfrischt ist ;)

*nichhaun* *selbstslap* uuuuaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggghhhh! hsdjfhsdfjhjböablaaa :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


edit: ich freu mich natürlich über link-austausch-vorschläge!
und über jederlei lob und positives und nettes und schönes und beleidigungen und beileidigungen im gb :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die ist so ....anders.... :D
aber hübsch, genau wie die davor auch und die davor und so... sowas will ich auch können
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schneeWITCHen schrieb:
ich weise jedliche vorwürfe von mir! ich hasse alle bands wie subway oder so'n kram ^^
ich verlasse mich allein auf meine nichtvorhandene kreativität und meine sehr vage spontane eingebung....... (hä?)

:D:D:D:D

*witchiwuschel*

hast du aber trotzdem fein gemacht!!!;)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
so jetz geb ich auch ma meinen senf dazu....

ich finde se doll....so!
...nur schwarz is auch extrem scheiße....
haste gut gemacht aber das weist ja :D

*knuddelknuff*

bis gleich hoffe ma das ich dann auch pünktlich da bin ne