Eigenes Dixi mitbringen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Allerdings wollen sie es ja selber mitnehmen und nicht liefern lassen. Laut Text ist nur "liefern lassen" verboten. :o

Das ist korrekt. Uns geht es darum, dass da nicht irgendwelche Firmen kreuz und quer über die Campgrounds fahren. Zumal die ohne Tickets ja eh nicht raufkommen könnten eigentlich.

Also wer will, kann so ein Ding auch gerne Huckepack mit aufs Festival nehmen oder von einem Hubschrauber abwerfen lassen - ach ne, das geht auch nicht, Flugverbotszone. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.512
170
Das ist korrekt. Uns geht es darum, dass da nicht irgendwelche Firmen kreuz und quer über die Campgrounds fahren. Zumal die ohne Tickets ja eh nicht raufkommen könnten eigentlich.

Also wer will, kann so ein Ding auch gerne Huckepack mit aufs Festival nehmen oder von einem Hubschrauber abwerfen lassen - ach ne, das geht auch nicht, Flugverbotszone. :ugly:

Das wär doch mal ein Geschäftsmodell (höhö!), statt Bierverkäufer mit Bierrucksack gibts dann mobile Dixiträger, die durchs Publikum laufen. :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das wär doch mal ein Geschäftsmodell (höhö!), statt Bierverkäufer mit Bierrucksack gibts dann mobile Dixiträger, die durchs Publikum laufen. :o

Hm, die können doch einfach ne kleine Rinne hinten an die Becks-Tanks bauen. Die Strulle wird dann gekühlt und kommt sofort wieder aus dem Hahn.


Soylent Grün ist Mensch-Bier! Soylent Grün ist Menschen-Bier! :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das ist korrekt. Uns geht es darum, dass da nicht irgendwelche Firmen kreuz und quer über die Campgrounds fahren. Zumal die ohne Tickets ja eh nicht raufkommen könnten eigentlich.

Also wer will, kann so ein Ding auch gerne Huckepack mit aufs Festival nehmen oder von einem Hubschrauber abwerfen lassen - ach ne, das geht auch nicht, Flugverbotszone. :ugly:

Also ein "Solange nichts passiert ist es uns egal", ja?

smi
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Und genau das ist die Frage. Wie wirst du den leren, und entsorgen? Mit einem Eimer? :confused:

Wir hatte vor 3-4 Jahren mal ein Dixi mitgebracht. Wir haben einfach Müllbeutel reingehangen und jeder hat nach seinem GEschäft nen neuen Beutel reingehängt. Die Beutel haben wir dann gesammelt (in noch einem Beutel) und dann in einen von den großen Müllcontainern geworfen. Ging eigentlich ganz gut, war so bisschen das Prinzip Hundekot-Beutel :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir hatte vor 3-4 Jahren mal ein Dixi mitgebracht. Wir haben einfach Müllbeutel reingehangen und jeder hat nach seinem GEschäft nen neuen Beutel reingehängt. Die Beutel haben wir dann gesammelt (in noch einem Beutel) und dann in einen von den großen Müllcontainern geworfen. Ging eigentlich ganz gut, war so bisschen das Prinzip Hundekot-Beutel :D
Äh. Aber. Wofür dann noch das Dixie? Für das Feeling? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.512
170
Äh. Aber. Wofür dann noch das Dixie? Für das Feeling? :D

Also ich persönlich würde ja weder im Freien mitten auf dem Campground noch in meinem Zelt in einen Beutel kacken wollen. :o

Man könnte natürlich ein Extrazelt und einen Campingstuhl mit Loch und Plastikbeutel in der Mitte mitnehmen, das würde dann mehr oder weniger auf dasselbe hinauslaufen. :o
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ab 75,00 Euro gibt´s doch schon brauchbare und bewährte Alternativen, die auch in ein Zelt, o.ä passen:

http://www.oeko-energie.de/shop1/de/Komposttoiletten/Sani-Toa---Eimertoiletten-TTC/

Sani%20Toa%20Eimertoiletten.jpg
 

Bad-Bat85

Newbie
21 Mai 2008
10
0
46
Hmmm, ok, an sich ist meine Frage noch nicht beantwortet aber irgendwie doch schon :ugly: mal schaun was ich mir da einfallen lasse, danke erstmal für eure ratschläge ^^
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Hmmm, ok, an sich ist meine Frage noch nicht beantwortet aber irgendwie doch schon :ugly: mal schaun was ich mir da einfallen lasse, danke erstmal für eure ratschläge ^^

Ich würde sagen, dass Jasper deine Frage schon eindeutig beantwortet hat.
Zur Sicherheit habe ich das Entscheidene mal farbig markiert! :cool::o

Das ist korrekt. Uns geht es darum, dass da nicht irgendwelche Firmen kreuz und quer über die Campgrounds fahren. Zumal die ohne Tickets ja eh nicht raufkommen könnten eigentlich.

Also wer will, kann so ein Ding auch gerne Huckepack mit aufs Festival nehmen oder von einem Hubschrauber abwerfen lassen - ach ne, das geht auch nicht, Flugverbotszone. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmmm, ok, an sich ist meine Frage noch nicht beantwortet aber irgendwie doch schon :ugly: mal schaun was ich mir da einfallen lasse, danke erstmal für eure ratschläge ^^

Wie schon gesagt: wenn Du jetzt noch keine Antwort aus den Beiträgen liest, wirst Du auch keine mehr bekommen.

Falls Du einen rechtlich bindenden Pauschal-Freifahrtschein haben möchtest, in dem Sinne wird Dir niemand antworten. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du hier erwartest.