Eigener kleiner Hocker

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Psycon, 05. Juli 2019.

  1. Psycon

    Psycon Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich einen eigenen kleinen Klapphocker ins Infield mitzunehmen? Lässt am Gürtel festmachen. Typischer Camping Hocker halt
     
  2. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    48
    Wir müssen noch auf das Festival ABC warten. Aber generel heißt es bei solchen Gegenständen: nein. Einfach weil es mehrere Stahltsäbe sind und man könnte sich beim Moschen verletzen, oder jemand könnte stolpern. Also ich kenne das Produkt nicht, aber bei Camping Hocker (auch das Dreibein) heißt es üblicherweise nein.

    Wie das mit einem Papphocker aussieht weiß ich leider nicht.
     
  3. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Kaufe dir einen luftsack, das ist ein loungmöbel was durch eine schnelle Drehbewegung mit Luft befüllt und dann verschlossen wird. Ist in etwa so groß wie ein T-Shirt gefalltet, und hat die letzten Jahre keine Probleme gemacht bei der secu.

    CAMPERS Einer Luftsofa Aufblasbarer Loungesessel mit Rückenschonung, Leicht Aufblasbaren Bequemen Kompakten Leichtgewichtigen und Langlebigen Outdoor-Sofasessel https://www.amazon.de/dp/B07SQ1G6FX/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_EueiDbK5XJHTH
     

Diese Seite empfehlen