Eigene Wunschlisten !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Hi Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so an persönlichen Wunschlisten raushauen würdet :D

Ich fange mal an (ich zähle auch ein par Bands mit auf, die bereits feststehen) :

Megadeth, Carcass, Obituary, Unleashed, Morbid Angel, Sabaton, Alice Cooper, Gwar, Sonata Arctica, Iron Maiden, At The Gates, Bolt Thrower, Kreator, Excrementory Grindfuckers (+ Special Guest Mambo Kurt), The Bones, Gutbucket (wahren 2007 cool), Slayer, Andre Matos, Steve Vai, AC/DC, Judas Priest, Tesla (vor kurzem in Bochum gesehen, die waren unglaublich stark ! OLDSCHOOL), Gary Moore, Nevermore, u.s.w. !! :cool:

Und noch 3 Re-Unions: Morgoth + Impetigo + Rockbitch !!
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Doch einer :D:D:D:D:D

Ich fang mal an (auch bei mir haben sich einige Wünsche bereits erfüllt):

Grave Digger, Majesty, Hammerfall, Anthrax, Nightwish, Cinderella, Motörhead, Hexx, AC/DC, Equilibrium, Ensiferum, Judas Priest, Iron Maiden, Def Leppard, Ministry, Venom, Twisted Sister, Alice Cooper, Pantera, Soil, Rammstein, Van Halen, Helloween, KISS, Led Zeppelin, Scorpions, Sepultura, Sonata Arctica, Stratovarius, Megadeth, Manowar, Slayer, Metallica, Ozzy Osbourne, Dio, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Finntroll, In Flames, Annihilator, Blind Guardian, Dark Age, Kamelot, Iced Earth, Kreator, Saxon, Therion, Stormwarrior, Amon Amarth...

Natürlich PowerMetal und HeavyMetal, aber teilweise auch Thrash/Black/Death- und IndustrialMetal. Meine Musikgeschmack ist ein wenig breit gefächert;):D:D:D
Sagen wir es so: Wenn alle oben genannten Wünsche sich erfüllen...dann werd ich auf Wacken den Boden küssen :):):):D:D
 
Zuletzt bearbeitet: