eigene Flyer verteilen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sinner666

Newbie
10 Juli 2008
2
0
46
Hallo auch,
sagt mal wie ist es wenn wir auf dem Wacken Flyer von unserem Internetshop (T-Shirts & Campingzeug) verteilen wollen - wäre das möglich?
Natürlich sind wir kein Sponsor - weil wir uns das evtl in 10 Jahren mal leisten können...haha
Wie dem auch sei:
Wenn ja wo/wo nicht?
Vor dem offiziellen Gelände (z.B. verteilen an die ankommenden Autos) kann es ja keiner verbieten - und wie schauts auf dem Campingplatz aus?

Dank & Gruß!
Sinner
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Normalerweise darf man das auf Festivals nicht einfach so.
Ich würde euch raten mal das Management zu kontaktieren :)
 

sinner666

Newbie
10 Juli 2008
2
0
46
naja, vor dem Gelände ist es auf jeden Fall erlaubt, da das Wackenmanagement nur auf dem Gelände Hausrecht hat - aber hier sind doch ein paar Orga-Leute am Start - die können uns doch bestimmt weiterhelfen?
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
naja, vor dem Gelände ist es auf jeden Fall erlaubt, da das Wackenmanagement nur auf dem Gelände Hausrecht hat - aber hier sind doch ein paar Orga-Leute am Start - die können uns doch bestimmt weiterhelfen?

Wenn du da jetzt aber mit anfängst da stehn in 5 Jahren 10 da und jeder 2te will dir die Scheibe Putzen oder nen Handtuch verkaufen!!!
Also lass es lieber bleiben ist so schon stressig genug nach der langen Autofahrt.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Das Problem bei Flyern ist halt, dass sie sehr viel Dreck produzieren. Jeder 2. schmeiß sie weg und das sieht man dann am Boden.
Ka ob Bauer Trede sich so darüber freut :D

Evtl kannst du es ja mit Postern versuchen :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh mein Gott, bitte verteilt nichts an die ankommenden Autos, die Anfahrt dauert eh schon lang genug.

Auf dem Campingplatz verteilen immer ganz viele Leute Sachen, also wird das vermutlich auf irgendeine Weise erlaubt oder zumindest toleriert sein. Aber vorsichtshalber würde ich auf jeden Fall nachfragen.

(Und ja, hier treiben sich einige Orgas rum, aber die schreiben nur sehr selten was.)
 
L

Lord Soth

Guest
Oh mein Gott, bitte verteilt nichts an die ankommenden Autos, die Anfahrt dauert eh schon lang genug.

Auf dem Campingplatz verteilen immer ganz viele Leute Sachen, also wird das vermutlich auf irgendeine Weise erlaubt oder zumindest toleriert sein. Aber vorsichtshalber würde ich auf jeden Fall nachfragen.

(Und ja, hier treiben sich einige Orgas rum, aber die schreiben nur sehr selten was.)

Im Zweifelsfall eine Mail an Helge schreiben und nett nachfragen:

helge@ics-woa.de

Gruß, Sothi