Baden Devil
W:O:A Metalmaster
äh neinToffi Fee schrieb:Du-weisst-schon-wer kommt mit zum Eiertanz? Darf ich meinen Freund auch mitbringen?
äh neinToffi Fee schrieb:Du-weisst-schon-wer kommt mit zum Eiertanz? Darf ich meinen Freund auch mitbringen?
Was sagt denn Karsten dazu?Toffi Fee schrieb:Du-weisst-schon-wer kommt mit zum Eiertanz? Darf ich meinen Freund auch mitbringen?
der bringt doch auch seine freundin mit , oder ?FallenOne schrieb:Was sagt denn Karsten dazu?
na dann ist es wohl nicht so schlimmMETALPOPE667 schrieb:der bringt doch auch seine freundin mit , oder ?
du weisst doch, Karsten wird dann immer eifersüchtigToffi Fee schrieb:...das ist UNGERECHT!
eben ... ich meine vernommen zu haben dat Baumi seine freundin auch mitnimmt...FallenOne schrieb:na dann ist es wohl nicht so schlimm
...wer ist Baumi?METALPOPE667 schrieb:eben ... ich meine vernommen zu haben dat Baumi seine freundin auch mitnimmt...
der ist aber ja auch gar kein 20.000er, der ist nur Gast (wenn er darf)METALPOPE667 schrieb:eben ... ich meine vernommen zu haben dat Baumi seine freundin auch mitnimmt...
Der arme Kerl... hat der noch mehr so beknackte Namen, oder war's das?FallenOne schrieb:der ist aber ja auch gar kein 20.000er, der ist nur Gast (wenn er darf)
btw: Baumi = du-weißt-schon-wer
FallenOne schrieb:der ist aber ja auch gar kein 20.000er, der ist nur Gast (wenn er darf)
btw: Baumi = du-weißt-schon-wer
ne, nur den einen, reicht ja auch. aber ich hab ihn noch nie so genannt, ich find den auch doofToffi Fee schrieb:Der arme Kerl... hat der noch mehr so beknackte Namen, oder war's das?
Wenn der mitkommt, dann will ich auch den Namen wissen. Baumi nenn ich ihn jedenfalls nicht, das ist doch kein Name... *entrüstet guck*FallenOne schrieb:ne, nur den einen, reicht ja auch. aber ich hab ihn noch nie so genannt, ich find den auch doof
²ville: aaachso, ich hätte sonst gedacht, dass wir das donnerstag hier in kiel machen könnten. aber so ist auch gut. sonntag wär blöd, montag ebenfalls