Baden Devil
W:O:A Metalmaster
äh neinToffi Fee schrieb:Du-weisst-schon-wer kommt mit zum Eiertanz? Darf ich meinen Freund auch mitbringen?![]()

äh neinToffi Fee schrieb:Du-weisst-schon-wer kommt mit zum Eiertanz? Darf ich meinen Freund auch mitbringen?![]()
Was sagt denn Karsten dazu?Toffi Fee schrieb:Du-weisst-schon-wer kommt mit zum Eiertanz? Darf ich meinen Freund auch mitbringen?![]()
der bringt doch auch seine freundin mit , oder ?FallenOne schrieb:Was sagt denn Karsten dazu?![]()
na dann ist es wohl nicht so schlimmMETALPOPE667 schrieb:der bringt doch auch seine freundin mit , oder ?![]()
du weisst doch, Karsten wird dann immer eifersüchtigToffi Fee schrieb:...das ist UNGERECHT!![]()
eben ... ich meine vernommen zu haben dat Baumi seine freundin auch mitnimmt...FallenOne schrieb:na dann ist es wohl nicht so schlimm![]()
...wer ist Baumi?METALPOPE667 schrieb:eben ... ich meine vernommen zu haben dat Baumi seine freundin auch mitnimmt...![]()
der ist aber ja auch gar kein 20.000er, der ist nur Gast (wenn er darf)METALPOPE667 schrieb:eben ... ich meine vernommen zu haben dat Baumi seine freundin auch mitnimmt...![]()
Der arme Kerl...FallenOne schrieb:der ist aber ja auch gar kein 20.000er, der ist nur Gast (wenn er darf)
btw: Baumi = du-weißt-schon-wer
FallenOne schrieb:der ist aber ja auch gar kein 20.000er, der ist nur Gast (wenn er darf)
btw: Baumi = du-weißt-schon-wer
ne, nur den einen, reicht ja auch. aber ich hab ihn noch nie so genannt, ich find den auch doofToffi Fee schrieb:Der arme Kerl...hat der noch mehr so beknackte Namen, oder war's das?
![]()
Wenn der mitkommt, dann will ich auch den Namen wissen. Baumi nenn ich ihn jedenfalls nicht, das ist doch kein Name... *entrüstet guck*FallenOne schrieb:ne, nur den einen, reicht ja auch. aber ich hab ihn noch nie so genannt, ich find den auch doof
²ville: aaachso, ich hätte sonst gedacht, dass wir das donnerstag hier in kiel machen könnten. aber so ist auch gut. sonntag wär blöd, montag ebenfalls![]()