Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Also besser 2 Kästen Bier!?!?!
und süßer Sprudel, deR Badner ansich trinkt gern mal einen Weizen Radler zum frühstück
der_harry schrieb:
Also besser 2 Kästen Bier!?!?!
Ja nee is klar.........Essen organisier ich schon, man keine Bange.......Baden Devil schrieb:achso vielleicht auch was zum Frühstücken oder so
und Brötchen oder Brot für grillen
Wie ekelhaft........Baden Devil schrieb:und süßer Sprudel, deR Badner ansich trinkt gern mal einen Weizen Radler zum frühstück
villeman schrieb:ich mach ma selbstversorger
wie isses mit beilagen zumn grillen also so nudelsalat kartoffelsalat oder so?
jeder selbst oder zentral über moh oder jeder bringt was mit und man könnte ne liste machen,
wäre dafür jeder der lust hat was zu machen schreibts hier rein und denn müssen das alle essen damit es keine zu großen reste gibt
also ja
also hmm watt?
Nudelsalat
Master of Hades schrieb:Ja nee is klar.........Essen organisier ich schon, man keine Bange.......
Brot und Auflagen und sowas hätte ich eh geholt.......wichtig is nur wenn jemand keine Getränke mitschleppen kann....oder Fleisch zum Grillen......
Cola, Mineralwasser und so hol ich natürlich auch.....
Achja......und die Hafenkneipe hab ich jetzt klar gefahren.
Die haben für uns das Billardzimmer reserviert. Da gehen bis zu 35 Personen rein.......und eventuell müssen die den Billardtisch nich wegräumen, dann können wir sogar Billard spielen.
Die Tante fragte mich ob wir alle a la Carte bestellen wollen oder was reservieren wollen. Ich hab dann gesagt das a la Carte besser ist.......hab ihr die Problematik erklärt das ihr von überall herkommt und ich jetzt keine Speisekarte rumschicken kann zum vorab bestellen.
Sie meinte dann halt nur das dass dann aber halt auch etwas länger dauern kann bis das Essen fertig ist und das wir dann nicht alle Schollenfilet bestellen dürften, weil soviel hätten die dann davon auch nicht da.
Ich hab gesagt dass das kein Problem ist, uns fallen schon ein paar schmutzige Lieder ein die man zur Überbrückung wenn man aufs Essen wartet singen kann.....
Ich hab jetzt gesagt das wir so gegen 18 Uhr da eintrudeln.......wenns genehm ist.......
schmutzige lieder.. das kann neti bestimmt übernehmenMaster of Hades schrieb:Ja nee is klar.........Essen organisier ich schon, man keine Bange.......
Brot und Auflagen und sowas hätte ich eh geholt.......wichtig is nur wenn jemand keine Getränke mitschleppen kann....oder Fleisch zum Grillen......
Cola, Mineralwasser und so hol ich natürlich auch.....
Achja......und die Hafenkneipe hab ich jetzt klar gefahren.
Die haben für uns das Billardzimmer reserviert. Da gehen bis zu 35 Personen rein.......und eventuell müssen die den Billardtisch nich wegräumen, dann können wir sogar Billard spielen.
Die Tante fragte mich ob wir alle a la Carte bestellen wollen oder was reservieren wollen. Ich hab dann gesagt das a la Carte besser ist.......hab ihr die Problematik erklärt das ihr von überall herkommt und ich jetzt keine Speisekarte rumschicken kann zum vorab bestellen.
Sie meinte dann halt nur das dass dann aber halt auch etwas länger dauern kann bis das Essen fertig ist und das wir dann nicht alle Schollenfilet bestellen dürften, weil soviel hätten die dann davon auch nicht da.
Ich hab gesagt dass das kein Problem ist, uns fallen schon ein paar schmutzige Lieder ein die man zur Überbrückung wenn man aufs Essen wartet singen kann.....
Ich hab jetzt gesagt das wir so gegen 18 Uhr da eintrudeln.......wenns genehm ist.......
Hmm.....Toffi Fee schrieb:Also, wenssde mir wat an Bier besorgen könntst... Grillfleisch is in der Bahn wohl leicht zu transportieren, aber ne Kiste Bier.... Einbecker Brauherren Pils, wenn es sowas erlesenes bei euch gibt...
Also.........ich denke eh das wir erst morgens pennen gehen, mittags aufstehen und dann erst mal gepflegt frühstücken.......Baden Devil schrieb:wo tun wir dann Mittagessen??? oder machen wir da ein spätes Frühstück????
An den hab ich auch als erstes gedacht.....METALPOPE667 schrieb:schmutzige lieder.. das kann neti bestimmt übernehmen
Hab ich mir gedacht.......hab die auch schon vorgewarnt.....der_harry schrieb:
Wenn ich da nich in 5min mein Essen vor der Nase habe dann is da Achterbahn