Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
achso vielleicht auch was zum Frühstücken oder so

und Brötchen oder Brot für grillen :D
Ja nee is klar.........Essen organisier ich schon, man keine Bange.......:D
Brot und Auflagen und sowas hätte ich eh geholt.......wichtig is nur wenn jemand keine Getränke mitschleppen kann....oder Fleisch zum Grillen......

Cola, Mineralwasser und so hol ich natürlich auch.....

Achja......und die Hafenkneipe hab ich jetzt klar gefahren.
Die haben für uns das Billardzimmer reserviert. Da gehen bis zu 35 Personen rein.......und eventuell müssen die den Billardtisch nich wegräumen, dann können wir sogar Billard spielen.
Die Tante fragte mich ob wir alle a la Carte bestellen wollen oder was reservieren wollen. Ich hab dann gesagt das a la Carte besser ist.......hab ihr die Problematik erklärt das ihr von überall herkommt und ich jetzt keine Speisekarte rumschicken kann zum vorab bestellen.
Sie meinte dann halt nur das dass dann aber halt auch etwas länger dauern kann bis das Essen fertig ist und das wir dann nicht alle Schollenfilet bestellen dürften, weil soviel hätten die dann davon auch nicht da.
Ich hab gesagt dass das kein Problem ist, uns fallen schon ein paar schmutzige Lieder ein die man zur Überbrückung wenn man aufs Essen wartet singen kann.....:D:D
Ich hab jetzt gesagt das wir so gegen 18 Uhr da eintrudeln.......wenns genehm ist.......

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich mach ma selbstversorger

wie isses mit beilagen zumn grillen also so nudelsalat kartoffelsalat oder so?

jeder selbst oder zentral über moh oder jeder bringt was mit und man könnte ne liste machen,
wäre dafür jeder der lust hat was zu machen schreibts hier rein und denn müssen das alle essen damit es keine zu großen reste gibt :)

also ja

also hmm watt?

Nudelsalat

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
villeman schrieb:
ich mach ma selbstversorger

wie isses mit beilagen zumn grillen also so nudelsalat kartoffelsalat oder so?

jeder selbst oder zentral über moh oder jeder bringt was mit und man könnte ne liste machen,
wäre dafür jeder der lust hat was zu machen schreibts hier rein und denn müssen das alle essen damit es keine zu großen reste gibt :)

also ja

also hmm watt?

Nudelsalat

lisdö is immer gut ;)

Ich denke mal son Salat kann man noch bauen ...........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Brot und Auflagen und sowas hätte ich eh geholt.......wichtig is nur wenn jemand keine Getränke mitschleppen kann....oder Fleisch zum Grillen......

Die haben für uns das Billardzimmer reserviert. Da gehen bis zu 35 Personen rein.......und eventuell müssen die den Billardtisch nich wegräumen, dann können wir sogar Billard spielen.
Die Tante fragte mich ob wir alle a la Carte bestellen wollen oder was reservieren wollen. Ich hab dann gesagt das a la Carte besser ist.......hab ihr die Problematik erklärt das ihr von überall herkommt und ich jetzt keine Speisekarte rumschicken kann zum vorab bestellen.
Sie meinte dann halt nur das dass dann aber halt auch etwas länger dauern kann bis das Essen fertig ist und das wir dann nicht alle Schollenfilet bestellen dürften, weil soviel hätten die dann davon auch nicht da.
Ich hab gesagt dass das kein Problem ist, uns fallen schon ein paar schmutzige Lieder ein die man zur Überbrückung wenn man aufs Essen wartet singen kann.....:D:D
Ich hab jetzt gesagt das wir so gegen 18 Uhr da eintrudeln.......wenns genehm ist.......

Wenn ich da nich in 5min mein Essen vor der Nase habe dann is da Achterbahn:mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

schmutzige lieder.. das kann neti bestimmt übernehmen

ich freu mich drauf :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab gelesen dasses von jever jetz wieder maibock gibt (seit 15 jahren wieder) ich werde mal versuchen was aufzutreiben ;) und etwas asgaard-weizen oder flens weizen (hmmmm lecka)

also ich mache mal ne salat liste

SALAT- & FLEISCHDEKO-LISTE

Toffi Fee schrieb:
Also, wenssde mir wat an Bier besorgen könntst... Grillfleisch is in der Bahn wohl leicht zu transportieren, aber ne Kiste Bier.... Einbecker Brauherren Pils, wenn es sowas erlesenes bei euch gibt...
Hmm.....
Also ich werd morgen ma guggn obs das bei uns im real gibt......
Hasse sonst noch was zur Auswahl.......??? So Alternativbier???
Schmeckt doch eh alles gleich die Plörre.......:D

Baden Devil schrieb:
wo tun wir dann Mittagessen??? oder machen wir da ein spätes Frühstück????
Also.........ich denke eh das wir erst morgens pennen gehen, mittags aufstehen und dann erst mal gepflegt frühstücken.......
dann ma guggn was wir als Nachmittagsprogramm machen und dann gegen 18 Uhr inne Hafenkneipe........