Edi
W:O:A Metalmaster
Hä???????starlight schrieb:viele grüße aus dem internet cafe des regensburger bahnhofs
Warum biste dann am Sonntag heimgeflogen??????????????
Hä???????starlight schrieb:viele grüße aus dem internet cafe des regensburger bahnhofs
Joh......da sind ja ein paar ganz geile dabei.........Hayobai schrieb:
starlight schrieb:viele grüße aus dem internet cafe des regensburger bahnhofs
Master of Hades schrieb:Joh......da sind ja ein paar ganz geile dabei.........
Aber alle schaff ich wohl heute nich mehr......
Sogar gestern noch.......Hayobai schrieb:hasts ja aber jetzt geschafft oder...
streichst du deine Bude jetzt Eierfarben????Edi schrieb:Eieieieiei??
weil ich den montag zuhause sein wollte und nicht direkt vom eiertanz zum geschäftstermin fahren wollte mit all dem gerödelEdi schrieb:Hä???????
Warum biste dann am Sonntag heimgeflogen??????????????
ja, harry! genauso ist es! ist das leben nicht grausam?!der_harry schrieb:
Hat Werner dich rausgeschmissen……. Wo er uns jetzt alle kennt und du musst dein da sein jetzt als Bahnhofskind fristen
ne ganz arme sau! hat keine freunde, weißt du, und ist uns die ganze zeit nachgelaufen ... schlimm, sowas.Baden Devil schrieb:so ich hab jetzt auch alle Bilder durch geile sache das
sagt mal wer ist der gutaussehende mit der blauen Baseballcappe???????
so wie ein zahmes Hündchen??????starlight schrieb:ne ganz arme sau! hat keine freunde, weißt du, und ist uns die ganze zeit nachgelaufen ... schlimm, sowas.
Baden Devil schrieb:so wie ein zahmes Hündchen??????
Mal sehen?? Ocker isse ja schonBaden Devil schrieb:streichst du deine Bude jetzt Eierfarben????
Hä????? Ich hab doch gar keine aufgehabt!?!?!?!Baden Devil schrieb:sagt mal wer ist der gutaussehende mit der blauen Baseballcappe???????