Edi
W:O:A Metalmaster
Hä???????starlight schrieb:viele grüße aus dem internet cafe des regensburger bahnhofs![]()
Warum biste dann am Sonntag heimgeflogen??????????????
Hä???????starlight schrieb:viele grüße aus dem internet cafe des regensburger bahnhofs![]()
Joh......da sind ja ein paar ganz geile dabei.........Hayobai schrieb:
starlight schrieb:viele grüße aus dem internet cafe des regensburger bahnhofs![]()
Master of Hades schrieb:Joh......da sind ja ein paar ganz geile dabei.........
Aber alle schaff ich wohl heute nich mehr......![]()
Sogar gestern noch.......Hayobai schrieb:hasts ja aber jetzt geschafft oder...![]()
weil ich den montag zuhause sein wollte und nicht direkt vom eiertanz zum geschäftstermin fahren wollte mit all dem gerödelEdi schrieb:Hä???????
Warum biste dann am Sonntag heimgeflogen??????????????
ja, harry! genauso ist es! ist das leben nicht grausam?!der_harry schrieb:
Hat Werner dich rausgeschmissen……. Wo er uns jetzt alle kennt und du musst dein da sein jetzt als Bahnhofskind fristen![]()
ne ganz arme sau! hat keine freunde, weißt du, und ist uns die ganze zeit nachgelaufen ... schlimm, sowas.Baden Devil schrieb:so ich hab jetzt auch alle Bilder durch geile sache das
sagt mal wer ist der gutaussehende mit der blauen Baseballcappe???????
![]()
so wie ein zahmes Hündchen??????starlight schrieb:ne ganz arme sau! hat keine freunde, weißt du, und ist uns die ganze zeit nachgelaufen ... schlimm, sowas.
Baden Devil schrieb:so wie ein zahmes Hündchen??????![]()
![]()
Mal sehen?? Ocker isse ja schonBaden Devil schrieb:streichst du deine Bude jetzt Eierfarben????![]()
![]()
Hä????? Ich hab doch gar keine aufgehabt!?!?!?!Baden Devil schrieb:sagt mal wer ist der gutaussehende mit der blauen Baseballcappe???????