Eierolympiade 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eiermann2023

Newbie
27 Juli 2023
1
2
18
39
Hallo Wacken Freunde, ich habe schon einiges zum Thema „Eierwürfe“ gelesen, aber noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Da hier ja einige Leute sind, die diesen völlig unterschätzten Sport nachgehen, wollte ich wissen welche Eiergröße würden ihr für einen Anfänger empfehlen? S-M-L oder gleich die XL Variante? Dann wäre noch wichtig, zu erfahren, worauf muss ich achten? Sollten es eher Bio oder welche aus der Stallhaltung sein? Würde ihr eher den 6er, 10er oder 30 Eierkarton nehmen?

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Sehr gute und auch wichtige Fragen! Da haben wir zum Glück nen Experten dafür hier im Förüm :)

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.572
6.765
128
Husum
www.facebook.com
🔴 Wichtig ist, zuvor einen der Lehrgänge mitzumachen, um alles über Wurfentfernung, sich bewegende Ziele und Wind zu erlernen.
Auch dürfen aus Inklusionsgründen keine einbeinigen Hühner benachteiligt werden. Barcodes und Stempel auf Eiern müssen penibel abgeschliffen werden, um spätere Nutzung der Zahlenfolgen für Lottogewinnspiele ausschließen zu können! 🔴

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.261
8.058
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Danke für eure Antworten , heute um 20 Uhr wollen wir uns mit einigen Leute zusammenfinden und eine Ehrenrunde um den Platz laufen. Wer kommen möchte bitte nur mit Eier erscheinen! Wir haben für den besten Werfer auch eine Überraschung. Treffpunkt wäre Residenz Evil bei Harry.
Hallo Sie. Ich kenne Sie doch. Sie sind doch Herbert Bergmann, der fröhliche Hansi

• Like
Reaktionen: SAVA