Eien karte für Urlaub mit lauter Musik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Hi,
ich habe letztes Jahr auch welche verkauft und habe die unglaublichen Geschichten gelesen. Witzig, dass ich nun selber suche :D

Ich komme ohne Geschichte, möchte einfach ein paar Tage Urlaub mit lauter Musik machen und hoffe auf so was wie einen Helden, der mich hin bringt.

Angebote einfach via Nachricht, wir werden uns sicher einig =)

Ich bin gespannt.

LG
Chris
 

phest

Newbie
3 Juli 2012
7
0
46
Kann gerne helfen

... weil ich selbst leider nicht hinfahren kann. VB 150 (Selbstkosten), gerne über metaltix
 
Zuletzt bearbeitet:

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Hallo,
noch ist es nicht richtig konkret geworden. Zur Sicherheit empfange ich gerne noch Angebote via PM :)
 

VogelGreif

Newbie
18 Juli 2012
19
0
46
Hab auch noch ein Ticket...

X-MAS Ticket Nr. 05679. Abwicklung kann über Metaltix erfolgen. Abholung auch direkt in Aschaffenburg oder Darmstadt möglich (Dann bekommt ihr auch noch das T-Shirt +CD etc. für 10€ dazu wenn gewünscht). Bei Interesse PM oder 0163-6325802.

Preis 130€ (plus 2*4,40 wenn Versand über Metaltix).
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
hm Tshirt etc war doch mit dem XMAS dabei? Drauf zahlen möchte ich nicht =)

PS: Ich habe einige Angebote mit 120/130€. Mit 140/150€ brauch keiner mehr ein Angebot machen. Ich warte nur noch darauf, dass es konkret wird.

01522 3672 910. Am liebsten wäre mir ein XMAS Ticket. Bin heute bis ca 23.30 erreichbar
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Hi, ich suche ja nur eine, und nicht für 150€. Viele Angebote aber wenn's ans eingemachte geht, dauern die Antworten plötzlich ewig.