(Ehren - Thread) ..... keiner hat

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ehrenthread

keiner hat an chuck schuldiner gedacht immerhin war sein 6. todestag am 13.12. ich finde kein einzigstes wort darüber? :(

chuck3.jpg


mit ihm ist eine legende gestorben, deshalb möchte ich diesen thread eröffnen.
wer gern ein paar zeilen schreiben möchte darf das gern tun, chuck würde sich sicher freuen. bei elvis klappt das auch jedes jahr und chuck hat es meiner meinung nach mindestens genauso verdient ......

Chuckcopy.jpg
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Oh ja, ist das auch schon wieder 6 Jahre her !! Rest in peace, Chuck ! Habe DEATH noch 1993 bei dem Full Of Hate Easter Festival in der Kölner Live Music Hall gesehen ! Das Billing damals: DEATH(!), Cannibal Corpse (ja noch mit Chris Barnes), Carcass(!), Tiamat & Gorefest...... *schwelg* ! Schade, aber Death lebt weiter in so manch anderer Band, die Chuck zu würdigen weiß und sehr von ihm inspiriert ist ! Habe mir bei der letzten Metal-Börse noch einen klasse Kapuzen-Pulli von Death gekäuft.....Lieblings-Song: Symbolic! Chuck, you'll never die in our hearts :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Oh ja, ist das auch schon wieder 6 Jahre her !! Rest in peace, Chuck ! Habe DEATH noch 1993 bei dem Full Of Hate Easter Festival in der Kölner Live Music Hall gesehen ! Das Billing damals: DEATH(!), Cannibal Corpse (ja noch mit Chris Barnes), Carcass(!), Tiamat & Gorefest...... *schwelg* ! Schade, aber Death lebt weiter in so manch anderer Band, die Chuck zu würdigen weiß und sehr von ihm inspiriert ist ! Habe mir bei der letzten Metal-Börse noch einen klasse Kapuzen-Pulli von Death gekäuft.....Lieblings-Song: Symbolic! Chuck, you'll never die in our hearts :cool:

wenigstens einer und gleich so ausführlich, wunderbar da freud sich aber unser "schuldiener"

Ich hab auch nur in der Suchfunktion "chuck schuldiner" eingegeben, das reicht völlig aus...

so sehr bemühen hättest du dich nicht müssen

auf evil chuck