Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
wenn nicht alle wegrennen, sondern wirklich mitgemacht wird, verteilt sich das gewicht ja auch auf sehr viele Leute.
wenn nicht alle wegrennen, sondern wirklich mitgemacht wird, verteilt sich das gewicht ja auch auf sehr viele Leute.
Interessant fand ich da auch den Gig der Firefighters, wo dann beim ersten WOD-Versuch plötzlich ein paar von der Security in der Mitte standen und dann, als es gar nicht zur WOD kam sondern ein gemütlicher Pit draus wurde trotzdem noch Leute angebrüllt haben, sie sollten aufhören.
Bei den paar danach gab's das dann aber nicht mehr...
Ich sehe schon einige Securitys nächstes Jahr bei Heaven Shall Burn im Circle Pit mitlaufen um die Leute wieder einzufangen.
Alles was >100kg ist: Brett drunter mit Griffen und Warnlampe dran, dann direkt zum Sani rüber und Hungerkur.
??????
Mir fehlt da jetzt total der zusamenhang
Passiert.
Mir fällt da auf die Schnelle ein Wort für dich ein.
Einsehen ist auf keiner der beiden Seiten zu erwarten, von daher ist die Diskussion eigentlich sinnlos. Meine Postings sind daher überspitzt formuliert. Daher zum Beispiel der Link zu dem Trailer.
Das war die Rache dafür, dass keine 6xl Shirts da waren!
Einsehen ist auf keiner der beiden Seiten zu erwarten, von daher ist die Diskussion eigentlich sinnlos. Meine Postings sind daher überspitzt formuliert. Daher zum Beispiel der Link zu dem Trailer.
Eigentlich hast du recht, es ist sinnlos. Komm, lass uns versöhnen und den Fred in Frieden ruhen.
??????
Mir fehlt da jetzt total der zusamenhang