Eher allgemeine Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
wenn nicht alle wegrennen, sondern wirklich mitgemacht wird, verteilt sich das gewicht ja auch auf sehr viele Leute.

Ich will aber überhaupt kein Gewicht tragen, sondern mein Bier in der Hand halten und nach vorne schauen.
Dort spielt nämlich (die) Musik und das ist mir viel wichtiger als dein Spass.
Und nichts was du sagst kann mich davon abbringen, dein Argument ist nicht valide, egal was du sagst.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Bemerkenswert fand ich einen Surfer, dem sein Rollstuhl hinterher gereicht wurde. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das cool oder saudämlich finden soll :confused:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Interessant fand ich da auch den Gig der Firefighters, wo dann beim ersten WOD-Versuch plötzlich ein paar von der Security in der Mitte standen und dann, als es gar nicht zur WOD kam sondern ein gemütlicher Pit draus wurde trotzdem noch Leute angebrüllt haben, sie sollten aufhören.
Bei den paar danach gab's das dann aber nicht mehr...

WTF???
Securitys die in eine WoD reinspringen um sie aufzuhalten?? Das war wohl deren erstes W:O:A und sie dachten die "bösen Metaller" veranstalten im Pit ne Schlägerei. :D
Aber ok, dass man im Biergarten keine Massen-WoD haben will ist nachvollziehbar.

Ich sehe schon einige Securitys nächstes Jahr bei Heaven Shall Burn im Circle Pit mitlaufen um die Leute wieder einzufangen. :D:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Ich sehe schon einige Securitys nächstes Jahr bei Heaven Shall Burn im Circle Pit mitlaufen um die Leute wieder einzufangen. :D:o

Eben, den armen verwirrten Menschen muss doch geholfen werden xD

Ich fand das aber auch arg amüsant...
Denen wurde, als sie da standen, auch die Frage zugerufen, ob sie mitmachen wollen xD
Ist schließlich auch nicht so selten, dass sich bei 'ner WOD jemand in die Mitte stellt.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
???:confused:???
Mir fehlt da jetzt total der zusamenhang:confused:

Naja so stämme die die Anlandung von Truppen verhindern sollen. Wenn man die Crowdsurfnazis jetzt gleich den Truppen setzt, und die Menge das Meer ist, dann wird irgendwie ein Schuh draus. Ich musste aber auch erst mal lesen. ;)

Passiert.
Mir fällt da auf die Schnelle ein Wort für dich ein.

Wow, ich als Spießer wurde ich bisher noch nie bezeichnet. Aber egal. Hast du schon mal den Satz gehört: "Freiheit des Einen hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt."?

Oder anders formuliert: Die Freiheit des Einen geht hört da auf, wo sie anfängt die Freiheit von anderen einzuschränken.

Ich finde das ist bei den Crowdsurfnazis* durchaus der Fall. Und ich bin nicht alleine mit dieser Meinung. :)

Das es auch mindestens 14 Quadrillionen Gegenstimmen von diesen ekeligen Crowdsurf-Egomanen gibt, ist mir auch bekannt.
Aber egal, ich schreib hier eh nur mit einem Augenzwinkern. ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Muss ich eigentlich noch sagen, dass die aktuelle Diskussion und vor allem gewisse Vergleiche lächerlich sind, oder wissen die Gemeinten das selber?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das war die Rache dafür, dass keine 6xl Shirts da waren! :o

gab es doch!

habe extra n Beweisfoto gemacht:

78d27c9461a240deed044f3268fa234c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
???:confused:???
Mir fehlt da jetzt total der zusamenhang:confused:

Rommelspargel [...] waren vier bis fünf Meter lange Baumstämme, die [...] im Hinterland auf Feldern und Wiesen gegen alliierte Luftlandungen [aufgestellt wurden].

Mit anderen Worten, wo Rommelspargel ist, kann man nich aufm Acker landen :o