Egal was alle sagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
alle können sagen was sie wollen, aber ich fand wacken 2001 super -geil. ganz einfach!
 
G

Guest

Guest
........eben, kann das gemotze auch nicht mehr lesen........wer nur motzen kann, sollte auf eine Hausfrauenveranstaltung gehen oder sich bei einem Strickkurs anmelden......griiinz....ich finde dieses geile Drecksauleben mit geiler Mucke jedenfalls genial.....cheeerz
 
G

Guest

Guest
Das verstehe ich auch nicht zuerst alle jeah wacken juhuu, und dann motzen alle darueber!
bis in einem Jahr da kommen sie wieder angekrochen und dann heisst es wieder Wacken juhuu und so weiter und so weiter!!!

Egal, ich fands geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
PEACE OFF, Leudde!

WACKEN WAR GEIL!

Metal rules!

GGGGRRREEEEETTTINNNGGSSSssss


Stolti!
 
G

Guest

Guest
Ich rege mich während eines Festivals auch öfters über die eine oder andere Kleinigkeit auf, aber am Ende bleiben irgendwie nur die positiven Erinnerungen hängen. Bei vielen Leuten hier scheint das genau umgekehrt zu sein. Wirklich schade...
 
G

Guest

Guest
Wacken war wieder mal geil!!!


DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL!!!
 
G

Guest

Guest
Da gebe ich Pekka erstma voll und ganz recht!

Wacken war Hammergeil, da kann mir erzählen wer was will!!!
Und nächst Jahr auf ein neues!

Heavy Metal is the law!
 
G

Guest

Guest
Ich fand das Wacken auch super geil!!!!! Ich hab aller dings (gottseidank) noch keine Rummäckerreien von irgendjemandem gelesen bzw. gehört.