:eek: Münte schmeisst hin???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
Echt interessant...aber mal ganz ehrlich...da rumorte es doch schon vorher. Vielleicht hätte Münte da vorher mal genauer hinhören sollen und nicht den Wasserhöfel (vel?) mit Gewalt durchdrücken...

Er braucht ihn aber eben.
Das Problem ist, daß Münte in der letzten Zeit wohl zu viele Alleingänge gewagt hat. Und die Nahles-Nominierung war wohl die Quittung.
Inzwischen geht auch das Gerücht, daß man Nahles auf dem Parteitag einfach nicht wählt. Wir werden sehen...
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Große Koalition mit nur 1 Parteichef anstatt 3... na, das wird ja reibungslos laufen :rolleyes: ... der Ede kann aber gerne in Bayern bleiben und da rumstottern.

Die beiden heißen Kandidaten für die Müntenachfolge sind auch nicht das Wahre. Die SPD braucht mal wieder einen richtigen Mann. :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Also das was da jetzt grad abgeht is echt die Höhe. Aber es zeigt mir wieder dass ich mich bei der Wahl richtig entschieden habe.
 
L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:

Ist doch wahr, die Politiker benehmen sich momentan wie im Kindergarten, ernst nehmen kann ich das ganze Gezicke nicht wirklich.... ist eher ein Armutszeugnis für die deutsche Politik....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also mal ehrlich... ich glaub ich bin politisch uz ungelbildet um das alles zu verstehen...

Mal sehen was noch alles kommt.
 
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Also mal ehrlich... ich glaub ich bin politisch uz ungelbildet um das alles zu verstehen...

Mal sehen was noch alles kommt.

Ich hab da auch weder Ahnung von, noch interessiert es mich tiefergehend. Die sollen einfach regieren und gut is... stattdessen wird rumgezickt, und man bewirft sich mit Schlamm (im übertragenen´Sinn). Toll. Einfach super. *gähn*
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Lord Soth schrieb:
Ist doch wahr, die Politiker benehmen sich momentan wie im Kindergarten, ernst nehmen kann ich das ganze Gezicke nicht wirklich.... ist eher ein Armutszeugnis für die deutsche Politik....
Leider wahr :( Wie sollen diese Idioten Probleme dieses Landes lösen wenn nicht mal innehalb der Parteien Einigkeit herrscht?? Ein Kaspertheater auf unsere Kosten. Da kann man nur noch zynisch werden :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Ich hab da auch weder Ahnung von, noch interessiert es mich tiefergehend. Die sollen einfach regieren und gut is... stattdessen wird rumgezickt, und man bewirft sich mit Schlamm (im übertragenen´Sinn). Toll. Einfach super. *gähn*
Ich finde die Situation momentan auch ehr semiprickelnd. Aber wo is grad ´ne Schlammschlacht? Die kann ich nicht finden.
 
L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
Leider wahr :( Wie sollen diese Idioten Probleme dieses Landes lösen wenn nicht mal innehalb der Parteien Einigkeit herrscht?? Ein Kaspertheater auf unsere Kosten. Da kann man nur noch zynisch werden :o

*tuxmitreisbewerf*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also irgendwie scheint aus der SPD Krise eine Unions Krise zu werden:
die SPD wird bereits morgen einen Nachfolger bekannt geben, Stoiber bleibt aber in Bayern. Und das, obwohl sein Ministerium ja max. aufgewertet werden sollte.
So kann's gehen...
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Ich finde die Situation momentan auch ehr semiprickelnd. Aber wo is grad ´ne Schlammschlacht? Die kann ich nicht finden.

Ich meinte damit auch nicht, dass sich alle bekriegen, sondern eher wie kleine Kinder sorglos im Matsch spielen, ohne dabei wirklich ans Regieren zu denken... Politiker ist auch nur ein besserbezahlter Job, und genau das sollen die Damen & Herren in Berlin jetzt endlich mal in ihr Hirn bekommen... genug Kohle bekommen sie, also wo liegt das Problem frage ich mich... Teamwork (auch mit Kollegen, die man persönlich nicht so gerne mag) für eine gemeinsame Sache (nämlich DEUTSCHLAND VERNÜNFTIG ZU REGIEREN) scheint denen ja momentan echt ein Fremdwort zu sein.... naja.. mal abwarten... :rolleyes: