:eek: Bei der Post gibts was umsonß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich verschick morgen 2 :)
eins aus spaß und eins, weil ich dafür 2 tickets bekomm :D:)

*fertigverschnür* und ab geht die post :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
für alle denen noch nichts besseres eingefallen ist ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,343440,00.html :D

ach ja - wir hatten vorhin schon überlegt, ob wir 'Bamberger' nicht einfach von unseren Nordlichtern hier, die am Strand wohnen, uns noch weng Sand schicken lassen! Kann man ja immer mal gebrauchen! Sehr vielseitig das Zeug!! :D
Auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.......... :D


Aber da bräucht ich mehrere Paktefreimarken...........
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und dann gibts das in 10 jahren wieder und die werden sich fürchterlich bei euch rächen :p:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bin ich froh, dass ICH mich NICHT anstellen muss, um meine pakete abzugeben :):D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com