EDGUY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird lustig ;-))
 
G

Guest

Guest
endlich mal `ne Pause im Programm, die guck/hör ich mir nämlich nicht an...aber wer´s mag :)
 
G

Guest

Guest
99 waren sie gut, also werd ich sie mir wohl wieder angucken.
 
G

Guest

Guest
Also ich hab sie vorn paar Wochen hier in der Rockfabrik gesehen, da hat man zwar Tobi bei den Liedern fast gar nicht verstanden, aber die Show war trotzdem verdammt cool :)
 
G

Guest

Guest
Weniger Witze, dafür mehr Songs von Avantasia...;-) YEAH!!!!
Danke, Holger!!!!
 
G

Guest

Guest
Echt gut dass auch solche Bands kommen. Beim jetztigen Billing gibt es für mich kaum eine Auszeit jetzt zumindest eine hundertprozentige.
Danke Holger
 
G

Guest

Guest
aber ihr habt beim Billing ne falsche Website eingetranken
is net www.edguy.ru sondern www.edguy.nu