Edguy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
hab euch irgendwie nicht gefunden -wo standet ihr denn ?

wir standen ...wenn man die vorband als beispiel nimmt ... zwischen dem rechten und dem mittigem mikro ( vom publikum gesehn) in der 8. reihe

@ mörv du hattest doch meine nummer !?

Dann müssten wir so ziemlich nebeneinander gestanden haben. Ich stand da mit benOwar. ;)

Konzert war wieder megageil ! :cool: Die neuen Songs passten echt perfekt ins Set. Besonders "Behind the Gates to Midnight World", "Pandora's Box" und "Rock of Cashel".

Mörv

8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
hab euch irgendwie nicht gefunden -wo standet ihr denn ?

wir standen ...wenn man die vorband als beispiel nimmt ... zwischen dem rechten und dem mittigem mikro ( vom publikum gesehn) in der 8. reihe

@ mörv du hattest doch meine nummer !?

Ja mega scheiße das das nicht geklappt hat. Hab seid gestern ein neues Handy ( Iphone 4s :D) Und da sind noch gar keine nummern drauf.
Ich stand in der ersten Reihe. Hab auch ein paar geile Videos gemacht :D

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ne cd von der vorband? ...also als vorband warn die ok ,ich war aber froh als die wieder weg waren

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
dann standest du wirklich keine 3 meter entfernt :)

Vor benO und mir standen zwei ältere Herren (um die 65-70 :confused:) und sind voll mitgegangen. :)

ne cd von der vorband? ...also als vorband warn die ok ,ich war aber froh als die wieder weg waren

Ich fand sie recht gut. Recht dreckiger, bisschen punkiger, (Hard)Rock. Ich war nur froh als sie weg waren weil ich Edguy sehen und so schnell wie möglich nach Hause wollte.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Das Katy Perry Shirt konnte Einiges! :D:D

Wieso hat er das nich in die Menge geworfen?