EDGUY

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
@ El Bartowski:Ich kann mich ,rühmen den grossen Rory Gallagher 2 mal live gesehen zu haben( 1985 Jübek Open Air und 1987 Kiel Ostseehalle)
Das nennt man für euch Jungspunde dann wohl "Fluch der späten Geburt".Aber nix für ungut:Wenn du den gar nicht mal so üblen Headliner-Gig von Edguy auf dem Bang Your Head 2007 gesehen hast,kannst du deinen Enkeln auch mal ne tolle Geschichte erzählen!:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
@ El Bartowski:Ich kann mich ,rühmen den grossen Rory Gallagher 2 mal live gesehen zu haben( 1985 Jübek Open Air und 1987 Kiel Ostseehalle)
Das nennt man für euch Jungspunde dann wohl "Fluch der späten Geburt".Aber nix für ungut:Wenn du den gar nicht mal so üblen Headliner-Gig von Edguy auf dem Bang Your Head 2007 gesehen hast,kannst du deinen Enkeln auch mal ne tolle Geschichte erzählen!:D

Als '91-Geborener hatte ich wirklich keine Chance meinen Helden live zu sehen. Bleiben mir leider nur Coverbands und die ganzen DVDs und CDs. Auf dem "Bang Your Head" war ich nicht. Aber "Avantasia" in Wacken war auch absolut GÖTTLICH ! Über ein paar gesehene Bands werde ich meinen Enkeln dann aber auch wohl erzählen können (AC/DC, John Fogerty, mehrmals Status Quo, Manfred Mann's Earth Band, Deep Purple usw.) Ich probiere noch mitzunehmen, was man mitnehmen kann (mglw. Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Eric Clapton, B.B. King) :p

Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Als '91-Geborener hatte ich wirklich keine Chance meinen Helden live zu sehen. Bleiben mir leider nur Coverbands und die ganzen DVDs und CDs. Auf dem "Bang Your Head" war ich nicht. Aber "Avantasia" in Wacken war auch absolut GÖTTLICH ! Über ein paar gesehene Bands werde ich meinen Enkeln dann aber auch wohl erzählen können (AC/DC, John Fogerty, mehrmals Status Quo, Manfred Mann's Earth Band, Deep Purple usw.) Ich probiere noch mitzunehmen, was man mitnehmen kann (mglw. Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Eric Clapton, B.B. King) :p
Chuck Berry!!! Da hätte ich auch mal Bock drauf,aber das wird wohl nix mehr:(.
1991 geboren? Da hab ich AC/DC mit nem Kumpel zusammen bei 8 ihrer damaligen 10 Deutschland-Gigs beigewohnt.Der Trip hätte mich fast mein Entlassungsgeld bei der Bundeswehr gekostet,immerhin fast 2700 Mark.:D