Von mir aus...Ich sag es auch gerne nochmal: PUSH.
Verdammt,ich hab dich verwechselt.Sorry!Ich sag es auch gerne nochmal: PUSH.
Verdammt,ich hab dich verwechselt.Sorry!
Dachte ich mir auch gerade ...
PUUUUUUUSH!!!!!!!
*abklatsch*
Dich rettet eigentlich nur dein Gallagher-Avatar,ansonsten hast du ausser
PUUUSSSHHH!!!nicht viel zu beiten!
Ciao Bella!
Wie ich bereits anmerkte: Gähn!"PUUUSSSHHH!!!" macht der Junkie. Ich schreibe nur "Push !"
Dass du Gallagher kennst, finde ich sehr erstaunlich. Scheinst ja doch einigermaßen Geschmack zu haben
@ El Bartowski:Ich kann mich ,rühmen den grossen Rory Gallagher 2 mal live gesehen zu haben( 1985 Jübek Open Air und 1987 Kiel Ostseehalle)
Das nennt man für euch Jungspunde dann wohl "Fluch der späten Geburt".Aber nix für ungut:Wenn du den gar nicht mal so üblen Headliner-Gig von Edguy auf dem Bang Your Head 2007 gesehen hast,kannst du deinen Enkeln auch mal ne tolle Geschichte erzählen!
Chuck Berry!!! Da hätte ich auch mal Bock drauf,aber das wird wohl nix mehr.Als '91-Geborener hatte ich wirklich keine Chance meinen Helden live zu sehen. Bleiben mir leider nur Coverbands und die ganzen DVDs und CDs. Auf dem "Bang Your Head" war ich nicht. Aber "Avantasia" in Wacken war auch absolut GÖTTLICH ! Über ein paar gesehene Bands werde ich meinen Enkeln dann aber auch wohl erzählen können (AC/DC, John Fogerty, mehrmals Status Quo, Manfred Mann's Earth Band, Deep Purple usw.) Ich probiere noch mitzunehmen, was man mitnehmen kann (mglw. Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Eric Clapton, B.B. King)