Edguy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
30
Fargo, North Dakota
UBERPUSH!!!!

Hab Edguy gestern Nacht als Support für Kamelot gesehen...
HEILIGE SCHEIßE WAR DAS GEIL!!

Auch wenn das Set bloß eine Stunde lang war, die Show hat Edguy definitiv in meine Band-Top 5 befördert! Unglaublich geil!

Kamelot waren geil, aber Edguy haben sovwas von die Show gestohlen, einfach nur wow. Die Interaktion mit dem Publikum, Tobias' Stimme, alles war perfekt.

Definitiv Edguy auf die True Stage 2009!
 

whitewolf

W:O:A Metalhead
11 Juni 2008
277
0
61
Vllt hat der Tobi bis dahin endlich sein Helikopter-Lizenz und kann die Band persönlich einfliegen ;)

PUSH!