Edguy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Jungs, wann kommen Edguy eigentlich mal wieder? Na gut die haben im Moment ja noch kein neues Album. Aber seit Wacken 1998 bin ihr Fan. Deswegen wollte ich das mal fragen. Aber egal, dafür werde ich ja mit Helloween beglückt.Echt super das das geklappt hat. Hoffen wir das die nicht wieder chanceln.Na ja auf jeden fall komme ich nach Wacken. Party on. Leider stehe ich da noch nicht auf der Bühne. Ich hoffe ja das ich das mal irgendwann verwirklichen kann. Im Moment ist es nur ein Traum von mir.


Tschüß COBHCK