Edguy-Konzert auf WDR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Heutenacht, um 3.45 Uhr kommt ein komplettes Konzert von Edguy auf WDR !!!

Im Rockpalast natürlich !!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab´s gesehen.
War nicht ganz so prall.
Hab´s trotzdem aufgenommen.
Brenn es mir nachher auf DVD.
Hab mir ein Menü gemacht.
So kann man jeden Song einzeln anwählen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PowerMetaler
Jau, das ist der Gig, bei dem Tobi den Text der 2. Strophe von Avantasia vergessen hat... Peinlich, peinlich... Und stimmlich war der da a net gut drauf.
Nachdem ich das aufm TV gesehen hatte bei der ersten Ausstrahlung, hab ich mir das nochmal überlegt mit Edguy-Album kaufen und nach Lichtenfels auf das Konzi fahren...
Fand ihn wirklich GRÄSSLICH stimmlich.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Nachdem ich das aufm TV gesehen hatte bei der ersten Ausstrahlung, hab ich mir das nochmal überlegt mit Edguy-Album kaufen und nach Lichtenfels auf das Konzi fahren...
Fand ihn wirklich GRÄSSLICH stimmlich.
nerne, das ist allerdings unfair... der junge Mann war auch arg angeschlagen und auch auif der Tour hatte er fetteste Grippe...give Avantasia a chance! ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
nerne, das ist allerdings unfair... der junge Mann war auch arg angeschlagen und auch auif der Tour hatte er fetteste Grippe...give Avantasia a chance! ;)
Kann schon sein, aber trotzdem ;)
Die Art wie er, besonders live, singt, hat mich einfach net angesprochen, und ich glaub daran ändert auch die Krankheit nix.