Edguy für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ja

natürlich, wenn Avantasia dann auch Edguy. Edguy sind ein sehr innovative Band, vielleicht nicht die härtsten, aber auf jeden Fall outeten sie sich zu einer der besten deutschen Metalband der letzten Jahre.:)
 

Blacksheep

Newbie
15 Aug. 2007
19
0
46
Sprockhövel
Bei Saxon auf der Bühne haben Biff und Tobi gut die Kuh fliegen lassen.
Wird wohl wirklich eher unwahrscheinlich sein, aber wenn Edguy spielen, würde ich partymachenderweise in der Menge stehe :D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
bin auch dafür, auch wenn ichs für eher unwahrshcienlich halte, zumal da edguy bis dahin kwin neues album haben werden und tobi wohl genug stress hat, die avantasia-show über (auf) die bühne zu bringen.