EDGUY die 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
also erstmal: ich finde die running order völlig in ordnung. ob da nu ne band kommt die schon x-mal da gespielt ist mir eh egal,ich bin das erste mal da. (bin nämlich erst 17 hähä,und trotzdem kein mainstream-metal-hörerhäh[nur für den fall,ne?])
aber trotzdem: liebe organisatoren: is vielleicht bei edguy eure mail oder sms nich angekommen oder wat???so ne geile band,wenn sie da verfügbar ist,muss man doch holen. (auch wenn edguy ausverkauf vorgeworfen wird,was definitiv nicht der fall ist...)
hat mich eh schon gewundert,warum die auf tour kommen können,grad ihr neues album fertig haben,nun aber nicht zu wacken kommen. glaubwürdig ist das nicht grad...habt ihr das nur verpennt??oder euch nur nicht genug mühe gegeben...vielleicht ist die booking agentur von manchen bands bei euch ja im spamfilter drin...