Edguy&COB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi
Wäre es möglich Edguy zu holen? Wie sieht es jetz eigentlich mit CoB aus. Wurden ja angeblich schon bestätigt, aber im neuen Billing sind die ja nicht drin und unter news sind die auch nicht aufgeführt. Danke für Dimple Minds *DurstigeMännerGröllt*
 
G

Guest

Guest
COB werden spielen. Bei Edguy streiten wir uns noch um die Spielzeit.
 
G

Guest

Guest
Ja? Wie lang wollen die denn spielen? Und was habt ihr denen angeboten?
 
G

Guest

Guest
ich glaube bei der Spielzeit geht es nicht um wie lange sondern um welche Uhrzeit denk ich mal