Edgecrusher - neuer Song online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tag Leute,

wir, Edgecrusher, ne Underground Band ausm Süden der Republik, haben nen neuen Song online gestellt. Es handelt sich um den Titeltrack von unserem kommenden Album "Forever Failure". Würd uns freuen, wenn ihr euch den mal reinzieht und eure ehrliche Meinung dazu postet.

Edgecrusher - Forever Failure

Die Tage werden mehr mp3 hochgeladen.

PS. Bitte nicht steinigen, falls das nicht die richtige Rubrik ist, um sowas zu posten *g*

web: www.edgecrusher.eu
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
An sich ganz ordentlich, der Gesang etwas gewöhnungsbedürftig, weil anders, aber vielleicht gerade dadurch interessant.
Den Schluss find ich schlecht. :D
Aber mein Stil is das eh net.

Übrigens: richtiges Unterforum. ;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Die Rhythmusgitarre ist recht nett, der Gesang eher weniger.
Wenn man allerdings nicht auf den Gesang achtet, kann man sich die Musik durchaus anhören.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also ich finds sehr geil! sound und auch die Stimme, passt doch voll rein :) , besonders im Chorus oder was das ab 1:10 da ist... sehr, sehr cool!

*Band zu Favoriten hinzufüg*

auch der Melodiepart ab 2:22 , super!
Das Solo kurz und knackig. geil.