Edge of Sanity Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meddlphil

Member
4 Juli 2007
53
0
51
nach den famosen reunions von at the gates,carcass,immortal,und sacred reich sollte das woa-team auch das auf die kette kriegen,meint ihr nicht? eine der legendärsten schwedentod combos ever,und eine der unterbewertesten bands der metalhistorie,ohne zweifel.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
OHJA!

Ne echte Reunion kanns glaub ich nicht geben, weil der eine Gitarrist im Knast sitzt und die anderen außer Swanö kein rechtes Interesse mehr haben.. aber solang er irgendwen findet, um Crimson I+II aufzuführen wär mir alles andere egal..
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Drogen. Swanö meinte, dem gehts im Knast besser als in freier Wildbahn.. Weiß aber nicht ob er noch drin ist.
 

Meddlphil

Member
4 Juli 2007
53
0
51
ach selbst wenn,das sollte das geringste problem sein wenn man eos haben will... ich wär schon zufrieden wenn swanö mitn paar gemieteten leuten auftreten würde^^
 

Meddlphil

Member
4 Juli 2007
53
0
51
PUSH
die beste idee für die setlist wäre immernoch erstmal crimson und dann einfach noch 45 mins best of:D
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Ich will Crimson 1+2 am Stück :D :D :D
Ohne Pausen, ohne Ansagen - sowas traut sich viel zu selten mal wer.

und dann noch Best-Of als Zugabe :D
 

Meddlphil

Member
4 Juli 2007
53
0
51
na auf crimson2 kann ich schon zugunsten eines best of sets verzichten:D
obwohl der song auch godlike ist^^
 

Meddlphil

Member
4 Juli 2007
53
0
51
PUSH
es kann doch nicht angehen das so viele hier modernen pussykram und j.b.o sehen wollen..... postet!;)