Edgar Allan Poe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Cthulhu, Phantomschmerz, kommt schon!!!!!
dazu is dieser thread ja schließlich da!!!!!!!
laßt die gedichte zu mir kommen! ;-)
tät mich narrisch freun!! :)

zur aufheiterung ein kurzer text von jörn pfennig:


Völkisch dichter Gedanke

Das muß ma uns lassen:
im Saufen sind wir
den meisten Rassen
überlegen.

Liter-arisch eben.


*gg* ok.. und weiter gehts im text mit poe & co!
 
G

Guest

Guest
Halt stop!!!!!!!! Da sprach die alte weg von meiner Spalt, weg von meiner Hängebrust heute hab ich keine Lust!!*ggg*
 
G

Guest

Guest
...Ich bin noch im Chat, xanti



















mädi


*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
so! DANKE sag ich nur! laßt euch net mit den quatschköpfen ein im chat... ihr seht ja wie die einen festhalten können!! mit unfairen mitteln! *gg*

aber.. ich bin heut sicher die eeeeerste !!!! *lol*
guten moooooooooorgen!
 
G

Guest

Guest
Zwar nicht von Poe sondern von mir. Hab noch mehr , will euch aber damit nich penetrieren ;)

Highway of Life

I drove the path of loneliness
The road called agony and pain

And everytime a crossroad appeared
I took the wrong turn
I made a mistake

The damaged car which is my life
Is low on fuel , for how long can i drive ?

Well , I dont care , and i dont mind
I´ll just keep on going
till my journey´s end arrives

The seat beside me lies empty in there
Im all alone and noone cares

And now my car stopped
So i shutdown the engine , stepp out and smile
coz im finally free , for now and all times...
 
G

Guest

Guest
ja!! das is ja noch besser wenn eigene sachen kommen!!! danke main!!
 
G

Guest

Guest
np =)
wollts noch mehr hören ? oder hab ich euch schon genug damit penetriert ? ;)