Ede führt... :-/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Solange der Unterschied zwischen den Grünen und der FDP größer bleibt als der Unterschied zwischen der SPD und der CDU kann nichts passieren.
Und danach siehts ja momentan aus........wat´n Glück.......

*zitter*
da nehm ich ersma einen drauf ... :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Oh mein Gott, wird das knapp...

Mir fällt übrigens auf: CDU/CSU sind ja schwarz (ach nee, wirklich? *lol*), warum sind wir nicht für die? Machen wir mit unseren schwarzen Klamotten vielleicht Werbung für den Feind? *lol*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Schlaumeier-Modus an*
Die sind schwarz, weil sie aus der Zentrums-Partei (Weimarer Republik) entstanden sind und die damals eine katholische Partei waren, ihre Farbe also nach dem Outfit der Pfaffen gewählt hatten....
*Schlaumeier-Modus aus*

Ansonsten bibber ich hier ganz fürchterlich vor dem TV....immerhin haben die Grünen gut was geholt...Und die EffDePe hat ja sowas von abgekackt :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von MetalBasstard
Hab ich mich auch schon gefragt. WIR wollen nicht das die dazugehören, DIE wolln nicht, das sie dazugehören, WARUM zum Geier gehören die noch dazu?

Wer sollte die denn sonst wollen??? Und bei nem selbständigen Staat Bayern ist der nächste Krieg ja quasi vorprogrammiert... *bibber*