Ede & die Amis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"In amerikanischen Medien sorgte das Zitat für erheblichen Wirbel: "Stoiber würde den US-Streitkräften die Benutzung der deutschen Stützpunkte verbieten", schrieb die "Washington Post" in ihrer Online-Ausgabe. Damit sei Stoiber nicht nur auf den Anti-Kriegs-Kurs von Schröder eingeschwenkt, sondern habe mit den "bisher deutlichsten Worten" das Ziel der USA abgelehnt, Iraks Präsident Saddam Hussein zu stürzen. Sollte Stoiber seine Drohung ernst meinen und nach einem Wahlsieg wahr machen, würde er wichtige internationale Verträge brechen."

quelle: http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,214836,00.html

erstma hat sich der Ede da wieder ein klein wenig in die scheiße geritten und dann kommen auch noch die Amis in form der "post" und sagen, dass Stoiber mit seiner aussage (sollte er sie wahr machen), "wichtige Internationale Verträge brechen würde."
HAHA!!!! ich lach mich tot. wer bricht denn hier in reihe "wichtige International Verträge"?!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich habe mir gestern nochmal die Wiederholung von "Im Kreuzfeuer" auf n-tv angeguckt, wo er das gesagt hat. Meine Theorie ist, dass das ganze einfach ein Missverständnis war.
Wie wir alle wissen ist Stoiber nicht der spontanste Redner. Daher hat er sich scheinbar die Antwort schon während des Beitrags, der vorher lief, zurecht gelegt und als dann die Frage aus dem Zuschauerraum kam, antwortete er wie aus der Pistole geschossen: "Niemals bei einem Alleingang der Amerikaner", bezog dies allerdings nicht auf die Stationierung der Truppen in Deutschland, sondern auf eine deutsche Beteiligung am Krieg.
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Gorefield
Ich habe mir gestern nochmal die Wiederholung von "Im Kreuzfeuer" auf n-tv angeguckt, wo er das gesagt hat. Meine Theorie ist, dass das ganze einfach ein Missverständnis war.
Wie wir alle wissen ist Stoiber nicht der spontanste Redner. Daher hat er sich scheinbar die Antwort schon während des Beitrags, der vorher lief, zurecht gelegt und als dann die Frage aus dem Zuschauerraum kam, antwortete er wie aus der Pistole geschossen: "Niemals bei einem Alleingang der Amerikaner", bezog dies allerdings nicht auf die Stationierung der Truppen in Deutschland, sondern auf eine deutsche Beteiligung am Krieg.

Das interessiert zwar jetzt bestimmt keinen mehr auber ich glaub auch dass das ein mistverständnis war, aber man sollte auch erst denken und dann reden !
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Seraphistus

so jetzt auf den schlausten präsidenten der welt bezogen



Das lustige an der Sache ist, dass die Amis:
1. In ihren Zeitungen mehr ueber gestrandete Walbabies als ueber ihre Politiker lesen und das auch richtig so finden

2. Der dummdreiste Fuehrer der VSA absolute Narrenfreiheit geniesst, solang er nur genug haeufig die Worte Terrorist, Amerika, Vaterland und son Scheiss einbaut

3. Ich meine Nachrichten ueber Amerika ueber deutsche Seiten beziehen muss.