@Eddie666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ja nu mal langsam hier... *g*

Du Schattenpapst hättest ja auch mal im Thread bleiben können, aber nein, musst ja ausbrechen hier... ich muss mich erstmal um die durchlöcherten Umschläge kümmern... ausserdem hast Du meine Frage irgendwie nich beantwortet.
He, Aragon, denn können wir ja Schattengewächs ma besuchen gehen und im Colohr mal Metal auflegen lassen... jetzt sind wir ja schon drei... *ggg*
Also: ich bin Lügder Ostwestfale und hab u.a. die ganzen Eröffnungsanzeigen in der DEWEZET gemacht. Ja, ich weiß, sahen klasse aus ;-)))
Und ab und an war da mal "Irische Nacht" und als großer Irland-Fan hab ich mich da auch mal reingewagt. Schön da. Aber andere Mettler hab ich da nich gesehen....
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tja, ich bin halt schnell unterwegs * hüstel*
Nun ja, das Colohr steht noch, aber irische Nächte??? Hab ich noch nie was von gehört! Vor wievielen Jahrhunderten war das denn??? Es ist ja'ne ganz nette Kneipe, aber ich mag den Besitzer nicht!!! Aber na ja, das ist ja auch das einzige, was man in diesem Dörfchen machen kann!
Die DEWEZET! Ach Du meine Güte! Obwohl so schlecht ist sie ja nun auch nicht! Was für Eröffnungsanzeigen?
Ich seh im Colohr auch keine anderen Metaller, außer ab und an einen Kumpel von mir!
Aber wenn ihr mal vorbei kommen wollt, sagt ruhig mal bescheid!
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Hm, muss gan am Anfang gewesen sein. Für die hab ich die Anzeigen gemacht, also inne Zeitung, als die aufgemacht haben. Da sind wir auch zu irischen Abenden hingegangen. Doch, ohne Scheiß, die Werbung dazu hing immer in der Knickerkuve... und nix gegen die Dewezet, Sportsfreund!! *gg*

Original geschrieben von Schattengewächs
Tja, ich bin halt schnell unterwegs * hüstel*
Nun ja, das Colohr steht noch, aber irische Nächte??? Hab ich noch nie was von gehört! Vor wievielen Jahrhunderten war das denn??? Es ist ja'ne ganz nette Kneipe, aber ich mag den Besitzer nicht!!! Aber na ja, das ist ja auch das einzige, was man in diesem Dörfchen machen kann!
Die DEWEZET! Ach Du meine Güte! Obwohl so schlecht ist sie ja nun auch nicht! Was für Eröffnungsanzeigen?
Ich seh im Colohr auch keine anderen Metaller, außer ab und an einen Kumpel von mir!
Aber wenn ihr mal vorbei kommen wollt, sagt ruhig mal bescheid!
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ääääh...

Nö, Du... Soest liegt bei Dortmund, Lügde eher bisschen weiter an Hannover ran... etwa 200 Kilometer, wenn ich nicht irre, ich glaube, entweder meint Deine Freundin statt Lügde Lüdenscheid oder statt Soest Hameln... geh ma ins Detail, was die meint...
Original geschrieben von schneeWITCHen
Lüdge? is das bei soest oder? ich glaub ne klassenkameradin von mir wohnt in lüdge oder so